Sitz hält nicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Der Sitz wird ja nur mit zwei Schrauben befestigt.
    Wird der vorne, also beim Tank geklemmt weil bei mir ist das relativ locker.
    Ist mir heut beim Waschen aufgefallen, wollt mal wissen wie das bei euch so ist.

    MfG timon

  • Also mein Sitz sitzt bomben fest. Nur der Soziussitz wackelt halt ein wenig. Das Thema wurde hier ja schon mal diskutiert.
    Der Sitz selber wackelte bei mir nur mal nach dem Ausbau. Da saß er vorne am Tank nicht 100%ig in der vorgesehenen Aufnahme.

  • Schraub deinen Sitz mal ab und schau ob er an der Unterseite eingerastet ist.
    Der Sitz muß zuerst vorn an der Unterseite "eingefädelt" werden und wird dann mit den Schrauben fixiert.
    Sonst kann ich mir auch nicht erklären warum dein Sitz locker ist.
    Bei mir sitzt er fest.

  • Ok alles klar hatte ihn heut nämlich auch herunten
    Solang die Schrauben noch locker sind hält er aber wenn sie dann angeschraubt sind springt er vorne immer raus.

  • War bei mir auch so, habs nach der Überführungsfahrt gemerkt :daumen-runter Da ich dem Hinweis auf dem Tank, den ich noch irgendwie runtermachen muss, nachgekommen bin und das Handbuch gelesen habe konnte ich dann allerdings relativ schnell (nach 300km... :D) rausfinden wie man den richtig befestigt :lachen

  • ich musste meinen nach der 1000km inspektion auch wieder richten die mechaniker haben ihn nicht richtig befestigt wie peinlich

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein