MT-07 in der CH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Mich würde es mal wundern, wieviele Schweizer hier bereits ihr Baby bekommen haben?

    Ich habe meine Mitte April bestellt. Anfangs wurde mir gesagt Ende April, dann Mitte Mai, usw...
    Momentaner Stand: Sobald eine in meiner Farbe (Race Blue) kommt, erhalte ich einen Anruf.
    Aussage vom Händler bis Mitte Juni sollten alle ausgeliefert sein, welche bestellt haben.

    Was wurde euch versprochen?

    Mfg Dega07

  • Ich warte auch noch auf meine Race blu. Mein Händler und Kumpel meint das Yam bzw Impoteuer keine Aussage zum Termin macht, nur das Race blu die letzte sein wird. Meine war inbder erstbestellung nach erscheinen.
    Geh am Sa. an Yam- Day und werde mir da einer der Ahnung hat mal penetrant zur einer Aussage drängen. Wen ich mir neues Motorrad kaufe das auf Anfang Jahr erscheint, möchte ich das nicht ende Sommer bekommen.

  • Ich hatte ordentlich Glück mit meiner weissen.Erst würde gesagt dauert 3-4 Wochen dann hiess es,dass sie in den nächsten 3 Tagen kommt.so war es dann auch. Nun haben wir 800 km und schon kleine Umbauten :)
    Und Samstag dann Yami day . Hoffe wetter wird gut.
    Ich hoffe fuer euch,dass ihr nicht mehr lange warten müsst und noch diesen Sommer auf den Bock könnt.

  • Hoi zeme :)

    Ich hatte auch Glück, meine Wunschfarbe war Grau Matt, Händler bekam nur eine Maschine, aber er wusste nicht welche Farbe, schlussendlich war es eine Grau matte :mega
    Musste 1 Monat warten ab Bestellung, dann noch ca. 2 Wochen, bis die 25kW Version abgenommen worden ist. Aber habe Sie seit Anfangs Mai in meiner Garage

    Gruss Dario
    Aus Kanton SG, Rheintal

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Bekomme zwar eine aus Deutschland, die gestern geliefert wurde in weiss, wohne aber direkt an der Grenze, wo ist der Yami-day denn? Und was genau ist das :P ist interessant, da ich wirklich direkt an der Grenze wohne :)

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Der Yamaha Day ist in Sursee beim Hostettler (Generalimporteur)... Ev. geh auch ich dahin, denen ein bisschen Feuer unterm Arsch machen... :P

  • Also auf meinem Flyer steht:
    Reichhaltiges Program mit vielen Aktionen, Attraktionen und infoständen .
    Moto2 Piloten als Gaeste, grosse Tombola und was ich ja sehr Interessant finde eine Tokyo Drift Show ( natürlich mit den MT's) !!

    Am Samstag den 24.Mai Ab 9 Uhr beim Hostettler in Sursee, Haldenmattstrasse 3

    Nebenbei kann man ja noch im reichhaltigen IXS Angebot stöbern :D

  • Bei mir war es leider auch nicht möglich, wäre gern hingefahren...

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • War schön, wetter hat auch mitgemacht, hab mir ne mt 07 geholt und ne runde gedreht... Aber wan meine kommt konnte mir niemand sagen...;( anscheinend gibts in der schweiz noch gar keine race blu... Langsam nervts schon, mein händler hat sie in der grundbestellung drin aber sie kommt einfach nicht.

  • Sursee war mega viel Los, hätte ich so auch nich gedacht. Die Shows waren Ok, nett anzuschauen aber nicht der Burner , gerade die Drift Show mit den MT's. Da haben Lexus und Smart (200 PS) schon besser ausgesehen. Aber die meiste zeit habe ich eh drin verbracht und zum Abschluss noch den Fly Screen gegönnt, :)
    Aber Wetter war echt genial , next Year wieder aber dann mit Moped hin :)

  • War schön, wetter hat auch mitgemacht, hab mir ne mt 07 geholt und ne runde gedreht... Aber wan meine kommt konnte mir niemand sagen...;( anscheinend gibts in der schweiz noch gar keine race blu... Langsam nervts schon, mein händler hat sie in der grundbestellung drin aber sie kommt einfach nicht.

    anscheinend gibts in der schweiz noch gar keine race blu

    OMG noch keine Race Blue in der Schweiz??? ich könnte kotzen!!! Ist diese Aussage von Yamaha??

  • Hat jemand die letzten Tage seine 07 erhalten???
    Ich musste in den ersten Grundkurs gestern... und dies mit einer XJ6 anstatt meiner MT-07 :(

  • Oh man... Ich gratuliere Dir!!!
    Hatte schon das Gefühl das gar keine in die Schweiz geliefert werden...

    Bin seit Ende Mai am warten :(

  • Ich glaube ich hab meine am 2.ten oder 3.ten Mai geholt :D

    Hab bald Ferien vom 05.06. -22.06.....muss glaube ich niemandem sagen, was ich da machen werde :klatschen

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Na klar... Ich denke da fragt dich auch keiner was du in den Ferien machen wirst ;)

    Naja so wies aussieht gibts in der CH nur Matt-Graue ^^

    Wenn dann mal ne Race-Blue kommen würde....
    ...die ist für mich !!!! :D

  • War heute wieder einmal beim Händler...
    Der sagte mir dass Mitte Monat eine Ladung in die CH komme... Allerdings vorwiegend Graue :(

    Laut seiner Aussage sollten die Race Blue erst am Schluss produziert werden... Was auch immer das heissen mag.

    Mehr weiss auch Yamaha CH momentan nicht..

    Manomann... Ende März bestellt und immer noch nix...

  • Naja, am ende produziert... Gibt ja keine CH edition... Wir werden einfach am ende beliefert.

    Momentaner stand bei uns, die weisse meiner freundin sollte ende monat kommen, meine race blu sollte auch mit dieser lieferung kommen, händler mein aber das glaube er erst wen er es mit eigenen augen sieht...