Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...ist sie da!! :D:mega:klatschen
    Nach 2 Wochen Betriebsurlaub heute gleich angerufen, "ja es stehen jetzt einige vor der Tür, wir kommen verm. aber erst morgen zum auspacken"
    D.h. es stimmt tatsächlich, dass da ein riesen Schiff eingelaufen ist mit MT-07ern für halb Europa :D
    Jetzt hoff ich noch, dass eine Race-Blu dabei ist, wenn nicht wirds halt grau ist mir jetzt echt wurscht hauptsache rauf auf das Moped :klatschen

  • .. kann ich hier jetzt auch reinschreiben :)

    nach einem Wochenende der Vorbereitung (LED-Blinker, kurzer KZH, LED-Relais) und einer entspannt gelaufenen Prüfung am Montag konnte ich mich auf die Kleine setzen und geniessen :)

    Dieser Druck aus jeder Drehzahl ist einfach unglaublich. Und die Leichtfüssigkeit ist mit der ER6-n und Versys aus der FS nicht zu vergleichen.

    Das Dauergrinsen hält bis zum Ankommen und setzt sich dann mit einem Wieder-Fahren-Wollen fort :)

    Man sieht sich sicherlich auf der Straße,

    die Linke zum Gruße
    Chris

  • Drei Monate warten hat sich gelohnt!


    Ich habe die MT gestern abgeholt und gleich eine Runde durch die Eifel gedreht. Sie fährt noch besser als ich von der Probefahrt in Erinnerung hatte. Ich hab gleich einen Kühlerschutz und eine Scheibe montiert, Bilder gibt es in der Galerie.

    Viele Grüße

    Christian

  • ...das Schiff ist eingelaufen.......

    Nach einem geruhsamen Tag bei der Kfz-Zulassungsstelle habe ich sie gerade beim Händler abgeholt.

    Jetzt wird erstmal getestet...

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Jetzt weiß ich endlich einen Seitenständer zu schätzen.

    Der Regen läuft wesentlich besser von der Sitzbank ab !

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • tachschen!

    Ich glaube du solltest dich eher auf eine längere Lieferzeit einstellen!
    Hatte meine in Race Blue im Mai bestellt, laut Händler hätte sie ende Juni da sein sollen war aber letztendlich ende Juli geworden. :daumen-runter
    Bei mir war dies zum glück aber nicht weiter tragisch da ich eh erst Führerschein fertig machen musste. :brauen

    Grüße Daniel

  • Hi Max,

    Nein, meine sollte auch im August (Anfang) eintreffen!
    Heute habe ich noch mit dem Händler gesprochen und er kann definitiv keinen Termin nennen.
    O-Ton "Ich melde mich sobald Sie eintrifft" - ich bin also genauso schlau wie im Juni und langsam wird es knapp.
    Ich habe ab der letzten August Woche Urlaub und fürchte das wird bis dahin nicht mehr klappen :-((

    Also auf das Beste hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet sein .....

    Grüße Markus

  • Hi, ich habe Ende März bestellt, sollte July kommen. War leider nichts, dann Anfang August, danach 15 August. Ich war gestern bei meinem Händler und da erzählte er mir, das er morgens schon mit Köln telefonierte und leider sie ihm mitteilten das der Termin jetzt auf den 20.08 verschoben wurde. So läuft das bei Yamaha, eine Sauerei. Der Händler bedauerte die Situation zutiefst. Na ja er kann nichts dafür. Leider ist mein Urlaub jetzt auch rum, habe aber zum Glück noch meine 21 Jahre alte Virago mit der ich im Urlaub Schöne Tagestouren unternommen habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mich immer noch auf die MT.
    Hoffe sie kommt die Tage.
    Gruß Ralf

  • Obwohl welche rumstehen bei Händlern musst du warten?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Mein Händler hat mir schon Ende Juli angeboten vom Vertrag zurück zu treten.
    Aber warum soll ich das tun? Wenn er das Moped hat, bekommt er Sie auch los und ich kann vielleicht bis München fahren um mir eine zu suchen. Nein, lieber warte ich ein paar Wochen länger. Wenn ich im Moment bei Mobile.de schaue ist im Umkreis vom 100km nichts zu haben. Ist halt ärgerlich, aber ich habe ja was zum fahren. Außerdem steht seit 4 Wochen bei meinem Händler eine Kiste mit Umbauteilen für die MT. Solche Sachen wie kurzer Kzh., LED Blinker und Kühlerabdeckung. Am ersten September habe ich Geburtstag und hoffe mal bis dahin ist sie da. Ich nehme es mit Galgenhumor. Bin eigentlich kein geduldiger Mensch, aber ich tue mein bestes und hoffe Yamaha auch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Appela45 (17. August 2014 um 07:53)

  • Wenns so weit egal ist dann machts ja eh nichts. Ich wäre auch 200km gefahren für mein Baby :D .

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken