Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Selbiges Problem hab ich leider auch. Ende April gekauft mit der Händler-Aussage "Liefertermin Juli, aber meistens sind die früher, also gut möglich, dass es auch Juni wird..." Im Vertrag steht natürlich Juli.

    Bisher leider nichts da. Habe die letzten Tage häufig mit meinem Händler (Köln) telefoniert und lt seiner Aussage sollte die Maschine vorletzte Woche Sonntag in Hamburg am Hafen sein. Leider gibt es wohl von Yamaha Deutschland seit dem keine Infos, auch nicht auf Nachfrage.

    Vom Kaufvertrag zurücktreten könnte ich natürlich, aber das bringt mich ja auch nicht weiter, da ich die Maschine haben will und auch anderweitig nichts kurzfristig erhältlich ist. Das ärgert mich zwar extrem, aber eine andere Wahl als Abzuwarten gibt es wohl nicht. :daumen-runter

  • Genau, wenn ich jetzt vom Vertrag zurück trete habe ich trotzdem keine MT.
    Habe heute zum Spaß alle Händler im Umkreis von Ca 50-100km angerufen und gefragt. Alle sagen sie das gleiche,
    Vor September, Oktober nichts zu machen wenn man jetzt bestellt.
    Einer in Nauheim hat noch eine da stehn aber ohne ABS. Bei mir ist jetzt der nächste Termin in 2 Tagen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und Sie kommt endlich.

  • Ich hatte Anfang der Woche Yamaha Deutschland direkt angeschrieben. Laut deren Auskunft am Dienstag ist meine Maschine "auf dem Weg zum Händler" und sollte Ende dieser oder Anfang nächster Woche dort sein. Ich frag mich echt, wo die die Moppeds rumkutschieren bzw. immer wieder rumstehen lassen, da das Schiff angeblich vor knapp zwei Wochen in HH sein sollte.... :0plan

    Naja, wird schon werden. Allen motorisierten erstmal ein schönes, fahrtenreiches Wochenende!

  • Meine MT07 in race blue mit abs steht seit Mittwoch beim Händler :D nur die Papiere kommen immer erst ein paar tage später also ich würde mal nachfragen bei euren Händlern kommen ja meist immer mehrere dann an ;)

  • War Heute bei meinem Händler um nachzufragen ob meine Matt Graue da ist, natürlich nicht... und laut deren Infos sollen nächste Woche (spätestens in 2 Wochen) die MT's geliefert werden. Mal abwarten und gespannt sein. Drücken wir uns alle mal die Daumen :gucken

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Habe meine nun endlich abgeholt - endlich ist relativ, bestellt am 13.7. - Lieferantin war der 6.8. offiziell aber ist eben erst diese Woche geworden und gestern ist sie dann fertig vorbereitet worden.

    Leider ist nun halt mein 3 wöchiger Urlaub vorbei aber was soll's, bis Ende September irgendwie 1000km abspulen und nächstes Jahr geht's dann ordentlich los.

    Heute dann gleich evotech kühlergitter, sw-motech Sturzpads, yamaha KZH und yamaha led Blinker montiert - akrapovic hab ich mir montieren lassen.

    Juhu! :)

  • So nun bin auch ich endlich stolzer Besitzer einer weißen MT07 :)

    Erste Ausfahrt schon erledigt und jetzt werde ich noch ein madwurscht Kühlergitter und eine Rizoma Scheibe montieren :D

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • War Heute bei meinem Händler um nachzufragen ob meine Matt Graue da ist, natürlich nicht... und laut deren Infos sollen nächste Woche (spätestens in 2 Wochen) die MT's geliefert werden. Mal abwarten und gespannt sein. Drücken wir uns alle mal die Daumen :gucken


    Dann werde ich mal beten, dass meine auch dabei ist. hab nämlich erst am 06.08. bestellt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • Ich habe am 13.08. bestellt, allerdings war die MT wohl schon vom Händler vorab geordert worden, da er meinte, dass das die Letzte sei die er dieses Jahr noch bekommt. Zugesagt ist "Mitte September"...

  • Hurra sie ist da!!! Bestellt Ende März. Liefertermin wurde Juli genannt, dann Anfang August, dann 20.08 und jetzt endlich ist sie da.
    Ist heute morgen gekommen in racing red. Morgen wird sie nach der Arbeit angemeldet und Übermorgen kann ich sie umgebaut nach meinen Wünschen abholen. 5 Monate waren eine lange Zeit, aber es hat sich doch ausgezahlt. Leider spielt das Wetter nicht mehr so mit. Aber was solls, "shit happens". Ich freue mich einfach nur.
    Gruß Ralf

  • Gibt es schon etwas Neues?
    Ich habe meine MT-07 im Mai in Berlin bestellt mit einer voraussichtlichen Lieferung im August/September.
    Mein Händler kann mir nichts genaueres sagen. Letzte Woche sollte eine Lieferung kommen wo evtl. meine dabei sein könnte. Die kam aber bisher nicht. Mein Händler sagt dass Yamaha Deutschland auch nichts genaues zur Lieferung sagen konnte.

    Grüße aus Berlin
    Olli

  • Yeah, das lange Warten hat endlich ein Ende. Motorrad und Papiere sind seit heute da, Nummernschild ist schon besorgt, der Händler baut bis morgen noch Heck und Blinker um und meldet sie morgen für mich an... Dann geht´s endlich los. :D Bin sehr gespannt, ist ja mittlerweile über 4 Monate her, dass ich sie Probe gefahren bin.

  • Und viel Glück mit dem Wetter.

    Gruß Dirk

    Danke sehr, werde ich haben! Und die Wettervorhersage sieht ausnahmsweise mal gut aus... :daumen-hoch

  • servus zusammen,

    habe heute meinen Händler angerufen wie es mit meiner MT ausschaut.
    Mein Händler bekommt keine 2014er modelle mehr. D.h. ich bekomm ziemlich sicher ein 2015er modell, auf jeden fall zum fixen Preis der in meinem Kaufvertrag steht. Ich muss mich wohl noch bis Ende September/Anfang Oktober gedulden meint er :)

    Grüße :winken