Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahr ja ganzjährig und kann Dir versichern dass Regenfahrten mit der MT mit oder ohne kurzen KZH eine üble Sache sind. Versuche die tunlichst zu vermeiden. Hab nach circa 2000km den Zubehör-KZH von Yamaha drauf gemacht. Hat sich nicht wirklich was verändert hinsichtlich der Spritzerei, Rücksitz wurde bei mir auch vorher mit dem Originalen schon in Mitleidenschaft gezogen und an die Jacke kommt nur geringfügig was. Kann natürlich sein dass das je nach Kennzeichenwinkel und -halter mehr oder weniger variiert. Bei vielen ist die Neigung ja deutlich über den erlaubten 30° Grad meist sogar 45° Grad oder mehr. http://eur-lex.europa.eu/legal-content/…ELEX:31993L0094. Bin da zwar auch, aber nur minimal drüber. Bei dem von Yamaha muß man auch entweder 2 Schrauben weglassen oder das Langloch der hinteren Befestigungsschrauben auffeilen um den legal montieren zu können. Die Händler interessiert das leider wenig, die schrauben den einfach an. Aber da gibts ja hier schon nen extra Thread zu..
    Der kurze Halter hat aber auf jeden Fall seine Berechtigung, sonst sieht man den schönen breiten Hinterreifen nicht ;)

  • Endlich ist die nun da meine Night Fluo, morgen hol ich sie ab, daher noch Bilder ausm Laden :verliebt
    Verbaut ist schon ein Yamaha KZH und ein Rizoma Screen

    To-Do: RI Penta Carbon, V-TREC kurz Matt schwarz, Sturzpads (alles schon zu Hause), Bilder folgen im Umbau Thread!

  • Sodele!!

    Da ist sie!!

    Wie sagte schon Gollum: "Mein Schaaaatzzz"!!


    http://abload.de/image.php?img=p1060904_1600_x_1200kuslw.jpg


    http://abload.de/image.php?img=p1060906_1600_x_1200g3se3.jpg


    Gruß Martin

    Hmmm.... irgendwie tu ich mich noch etwas schwer mit Bildern. Muss ich wohl noch üben....

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

    3 Mal editiert, zuletzt von Mainfold (27. Juli 2016 um 19:27)

  • Hi Apfelschorle,

    also ich finde das "Apfelgrün" ja endgeil ;-)) Zum Glück haben wir ja alle unseren eigenen Geschmack!!

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Ja, klar, natürlich, hab ich auch genau so verstanden! Hatt nur die doofen Smilies grad nicht gefunden.
    Hab mich aber trotzdem köstlich amüsiert.

    Komme eben von der allerersten kleinen "Runde" zurück. Puh... muss noch ganz schön üben, bis das alles klappt.
    Wünsche dir immer ne handbreit Asphalt unter den Rädern!!!

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hallo :)

    Meine neue " Stella " ( <- da bin ich mir noch nicht sicher :D ) ist nun auch fertig und ich kann sie morgen abholen...
    Man bin ich stolz wie bolle :D:D

  • Nach einer Woche mit viel Regen konnte ich heute meinen Schatz abholen, pünktlich kam die Sonne raus. :herz


    Leider war es anders herum. Das erste mal im Verkehr und es beginnt volle kanne zu Regnen. :denk

    Aber wie sind gut nach hause gekommen. :daumen-hoch 20160805_200738.jpg

  • Hey Micha und Daniel,

    viel Spaß mit den zwei frisch abgeholten Damen... aber vorsicht, die wollen spielen :lachen

    T7 - Enduristan Blizzard L - Enduristan Sandstorm 4X - TT Motorschutz - TT Sturzbügel Motor - TT Sturzbügel Verkleidung

  • Da ist das Ding! Gestern konnte ich sie endlich beim Händler abholen :D

    Direkt vom Händler habe ich mir Sideslider, Sturzpads, Windabweiser, Kühlerseitenverkleidung und kurzen Kennzeichenhalter anbauen lassen.
    Brems- und Kupplungshebel sind bestellt und über den Winter werde ich wohl den Endtopf noch schwarz lackieren.

    Und dann schauen wir mal, was das nächste Jahr so bringt, ich habe hier schon ein paar richtig coole Ideen gesehen. Codename meiner Kleinen wird Firefly (auch wegen der Serie ;) ), da kommen dann noch ein paar Details.

    Fotos gibt's wenn ich die Hebel verbaut habe. Jetzt heißt es erstmal fahren, fahren, fahren, solange ich noch darf (Saisonzulassung halt...)