Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, mein Name ist Anne.
    Ich bin aus dem schönen Eichsfeld (Thüringen) und hab mich nach gut zehn Jahren,der Motorradabsitinenz, doch dafür entschieden mir eins zu gönnen.
    Es wurde dann die MT07 in Deep Armor,da ich mich doch Hals über Kopf in dieses schicke Gefährt verguckt hab.

    2 Mal editiert, zuletzt von AS187 (29. September 2015 um 19:25)

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Maschine!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen Anne. Sehr gute Farbauswahl ;)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Hallo Anne,

    herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Wiedereinstieg und natürlich zur MT... sehr gute Wahl :daumen-hoch

    Viel Spaß bei uns und selbstverständlich auch mit der MT. Allzeit gute Fahrt :winken

    Schöne Grüße aus Rotenburg/Wümme

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229