Beste Grüße aus Hannover!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Mein Name ist David ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover.
    Ich bin bereits seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mich vor kurzem dazu entschlossen Mitglied des Forums zu werden.
    Der Grund hierfür sollte klar sein. :geht-klar

    Zu meiner zweirädrigen Vorgeschichte gibt es folgendes zu sagen:
    Den Führerschein habe ich im Jahr 2009 gemacht und bin die folgenden zwei Jahre eine Honda CBR 600 F PC25 gefahren.
    Seit dem Verkauf der guten "Ute" im Jahr 2011 bin ich mit Fahrrad, U-Bahn oder Auto unterwegs und habe seitdem kein Motorrad mehr bewegt.

    Für 2016 habe ich die Anschaffung eines neuen Motorrads geplant. Die Wahl ist zunächst auf eine Honda CBR 600 RR PC37 gefallen.
    Nachdem ich mir jedoch die (bereits längere Zeit bekannte) MT-07 beim Händler angeschaut habe, musste ich meine Pläne nochmal verwerfen.

    Ich denke, dass ich damit auf jeden Fall die bessere Wahl für mich getroffen habe und hoffe auf eine Menge Spaß mit dem Gefährt.

    Aktuell warte ich darauf, dass die Farbkombinationen und Preise für das Modelljahr 2016 in Deutschland offiziell bekannt gegeben werden. Zum Ende des Jahres würde ich dann gerne meine Bestellung für eine MT-07 mit ABS (vermutlich in Race Blu)
    beim freundlichen Händler abgeben und peile dann den März/April als Abholtermin an.

    Mehr gibt es von meiner Seite eigentlich nicht zu erzählen.
    Sollte es noch Fragen geben, werde ich diese gerne beantworten.

    Ich freue mich auf einige nette Diskussionen und erhoffe mir zudem hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit der MT-07.

    Beste Grüße
    David

  • Die Farben kannst Du sehen, wenn Du die Yamaha-Webseite z.B. auf "Nederland" oder "Italy" umstellst. :D

  • sehr nice :)
    Auch ein hallo aus dem norden von Hannover :) Ich hoffe man sieht sich mal nächste saison ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Herzliche Willkommen hier im Forum :nicken und Du hast eine gute Entscheidung getroffen eine MT-07 zu wählen....dann viel Spaß bei der (hoffentlich) baldigen Bestellung....

    Grüße aus Brandenburg
    Raku