(Nicht mehr ganz so) Neu, aus NRW, hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich jetzt ca. einen Monat im Forum rumschleiche und auch in der Shoutbox den ein oder anderen belästigt habe, will ich mich dann doch mal der Höflichkeit halber vorstellen.

    Ich bin Micha, hab den Führerschein am 5.8. auf einer ER6n bestanden.
    Während der Fahrschule hatte ich mir verschiedene Motorräder angeschaut, letztendlich bin ich irgendwann auf die MT 07 Moto Cage aufmerksam geworden und bin seitdem wie besessen von ihr. Eine gefühlte Odyssee später (3 Wochen) stand sie dann früh morgens vor der Haustür.

    Bis dahin hatte ich nicht mehr ernsthaft daran geglaubt in diesem Jahr noch eine zu bekommen, da von den 16 Händlern, die diese online anboten, mir ca. 11 sagten: "Ja klar, kann ich bestellen....aber erst zur nächsten Saison". Ich spielte mit dem Gedanken, mir zur Zeitüberbrückung eine gebrauchte ER6n zu holen, da ich diese schon kannte, das "Bollern" im Leerlauf und das stetig höher werdende "Kreischen" bei Beschleunigung mochte und immer noch mag und um die Zeit auch zu nutzen, um überhaupt erstmal richtig Motorrad fahren zu lernen. Irgendwann kam dann eine Email "Haben die Moto Cage vorrätig" und dann ging alles ganz schnell.
    Und ich hab es bisher nicht bereut :herz , auch wenn ich mich erst seit 2,5 Monaten "(Schönwetter-)Biker" nennen darf.
    (OK, doch, ich hab bisher nur ~2k km zurückgelegt, war aber eher gesundheitlich bedingt)

    Wenn mich mal etwas mal "gepackt" hat, will ich für gewöhnlich ALLES darüber wissen, daher die Anmeldung hier im Forum.

    Danke für die Aufmerksamkeit und Grüße
    /blog

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen. Wenn du auf Bollern stehst, wirst du aber um nen neuen Pott nicht rumkommen, Original kann man ja gerade mal als surren bezeichnen :)

    Hast da aber mittlerweile reichlich Auswahl und zu fast jedem gibt's hier n Thread.

    Cheers aus Heinsberg