Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na das geht ja noch.Hätte mit mind. 400€ gerechnet.

    Maschine sieht echt Schick aus,nur ich persönlich hätte nur Tank und Fender lackiert.
    Aber...zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack :bier
    Nicht destotrotz,haste nen feines Gerät mit der Farbe.

    Wie war das nochmal? Geschmack ist das, was andere nicht haben! Oder so ähnlich. Naja, jedenfalls hätte es blöd ausgesehen, den Rest weiß zu lassen. Das einzige, was nicht weiß war sind die kleinen Zierbleche über den Fußrasten und die Lenker-Enden. Aber gerade das, fand ich, gibt dem Motorrad ein bischen Pfiff. :0plan :denk :daumen-hoch

  • Die Farbe hat was !
    Den Stiefelschutz über der Fußraste zu lackieren, sieht keck aus.
    Ich würde der grossen schwarzen Kiste vielleicht auch noch was orange
    gönnen, erhöht dann auch Sichtbarkeit von hinten.

    Gruß

    Uwe

  • Hey Dirk, nicht so streng, da passen bestimmt 12 Pizzen rein. Oder das Haustier (mit Luftlöchern) etc.pp. :D

    Manche fahren ohne Scheibe, manche mit Kleiner, manche mit Großer, manche mit Topcase, manche mit Packtaschen...

    WIR fahren alle MT-07 Yeahhh :rocker


  • WIR fahren alle MT-07 Yeahhh :rocker

    So siehts aus! :knuddeln

    Aber echt nette Lackierung; erinnert an KTM :nicken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Wenn ich Holländer wäre, würde ich mich für die Lackierung auch begeistern. Und hinten in die Box rein können dann die Pommes, die Frikandel speciaal, das warme Bier und die abnehmbare Anhängerkupplung.

  • Sieht echt Hammer aus in Orange :daumen-hoch Und eig auch top Preis

    Yamaha MT-07 Competition White ABS

    • KZH
    • Blinker
    • Sturzpads
    • Arrow Komplettanlage
    • USB-Buchse
    • iPhone Halterung
    • Rizoma Scheibe
    • V-Trec Hebel