Schöne Grüße aus wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen !
    Darf ich fragen wann du deine MT bestellt hast ?
    Und bei welchem Händler?
    Gruß Woifal

  • Am Dienstag bestellt am Mittwoch bekommen firma klein in Leibnitz! 1 Tag gewartet ( er hatte eine Lieferung bekommen von 30 Stück und ich hab die Leute freie Weiße mit Abs ergattert).. Kann ich nur empfehlen..Erhalt mit gleich 20% auf alle Zubehör Teile bekommen ( rizoma heck, LED Blinker und windschild) und er meinte wenn wer ne mt 07 will einfach mal bei ihm anrufen und fragen +43 664 5101938 ...er ist der Verkaufsleiter von der Firma !!!

  • Serwas und Willkommen :daumen-hoch

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo,
    willkommen im Klub :D
    Beim Klein hab ich auch gekauft,der Mandi Kainz is voll nett,und übrigens auch auch Chef von YART Racing (Yamaha Austria Racing Team).
    Hat er Dir das Motorrad auch nach hause geliefert?
    Sie mal bei Leute aus Wien und Umgebung nach,wanns Ausfahrten gibt... kannst dort sehen :rocker
    Liebe Grüsse
    Bernd

  • Nein ich war bei ihm da ich ihm eine Gabel aus Bruck am Gebirge mit gebracht habe !! Ich kann nur sagen hut ab von der Firma!!! Alles top .. Ja auf das werde ich zurück kommen mir den Ausfahrten ...

  • Willkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deiner Maschine, würd mich auf ein kennenlernen freuen.
    Aber Bernd, Romen und ich haben ja schon einpaar Runden gedreht und werden uns sicher bald wieder treffen (hoffe ich).
    In diesen Sinne ...... Gute (ein)fahrt.

  • servus aus tirol! gratuliere zum moped. witzig der motorrad klein. muss bei meinem ginzinger mal vorbei schaun. denke nicht, dass er 30 stück im laden hat. aber jammern tun tut er, das yamaha keine töffs nach Ö liefert...

  • Der ginzinger ist nurbgross sonst nicht der hätte mich auf August vertröstet mit Kaufvertrag obwohl yamaha das nicht erlaubt !! Hab das Mail von yamaha gelesen da yamaha die Lieferung Güt die Monate nicht bestätigen kann ...aber ja wie gesagt ich kenn mich nur im Sektor Auto aus..da ich Mechaniker bin..motorrad Sektor ehr Neuling was Teile , Tuning , Ersatzteile ,touren etc angeht

  • Servus Heinrich,
    Du wird viel Spass haben mit der MT 07 . Wien ist echt starkt vertreten. :daumen-hoch Herzlich Willkommen im Forum .

  • Ist zwar schon recht alt, dein Eintrag, aber trotzdem im Nachhinein:


    Viel Spaß mit deiner MT

    So eine kurze Wartezeit, du Glückspilz.

    Ich habe im Sommer '14 bestellt und dann 9 Monate drauf gewartet.
    Aber jetzt habe ich sie und geb sie nimmer her.

    Vl sieht man sich mal in Wien und Umgebung...


    P.S.: geiler Avatar!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1