Beiträge von Thommi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So wie es ausschaut, gibt es das von Gerhard beschriebene Teil bei Polo momentan für reduzierte 50,- EUR: Link
    Hab's mal bestellt und kam heute an. Auf der Verpackung ist dieselbe Nummer angegeben wie bei Gerhards: 65284050

    Hab den Universal-Kat jetzt mal eingebaut. Ließ sich ohne Kraftaufwand, Hämmern etc. problemlos einschieben und sitzt trotzdem fest im Rohr. Beim Sound mit Kat konnte ich überhaupt keinen Unterschied feststellen. AU steht bei mir erst im November an, auf einen Versuch werd ich es da aber mal ankommen lassen.

    Bei mir dasselbe Spiel bei UniFit. Rufe alle 2-3 Wochen mal da an und bekomme jedesmal gesagt, dass der wohl in 2 Wochen da ist und mir auch sofort geliefert wird. Auf meinen Hinweis, dass ich diese Ansage nicht zum 1ten, 2ten oder 3ten Mal höre, heißt es dann, dass ich mein Geld zurück bekommenn könnte oder eben warten bis Tag X. Sch*** Laden....

    Mein SC wurd auch diese Woche geliefert und heute eingebaut. Hat bei ungeschicktem Vorgehen etwa ne Stunde gedauert, ist aber tatsächlich kinderleicht.
    Das Resultat ist freundlich ausgedrückt...einfach nur krass :rocker :mega :klatschen
    Ich hatte keine Gelegenheit einen anderen Auspuff (weder SC noch sonst eine Modell) mal Probe zu hören, war nach den Ankündigungen hier aber auf einiges gefasst, aber auf dieses Bollern, Brummen und Brüllen nicht. Gerade in engen Straßen klingt das kleine Motorrad jetzt nahezu apokalyptisch :freak
    Mal im ernst...das kann doch nicht erlaubt sein?!?!


    Bei mir war übrigens auch kein Teil nummeriert, allerdings auch nichts beschädigt.
    Eingebaut ist der SC erstmal ohne Kat, da uni-kat trotz entgegen ihrer Zusicherung diese Woche nicht geliefert haben :wuetend

    Ziemlich ähnlich :D

    "Dear Customer,
    We are sorry for the delay.
    We have received many orders for the model you purchased.
    We had low on supplies, and for that, we are late for delivery.
    We apologize again , your exhaust system, will be shipped in the next 2 days.
    You will receive an email with the tracking code number when shipment starts.
    Best regards"

    Offenbar haben die einen Satzbaukasten, aus dem die sich je nach Verärgerungsgrad des Kunden bedienen :lachen
    Bin mal gespannt, ob nächste Woche was kommt

    btw. Hast Du eigentlich nur den DB-Killer bestellt? Könnte man der E-Mail nach so verstehen. Bei Dir steht was von Silencer bei mir Exhaust System...

    Scheint bei dem Laden auch so zu sein, dass der zuerst bedient wird, der sich am dollsten beschwert.
    Heute auch noch mal gemailt und mich bitterböse beklagt und ein paar Stunden später diesselbe Mail bekommen wie manudioa, aber mit 2 Tagen anstatt einer Woche :klatschen
    Der Auspuff soll angeblich innerhalb der nächsten 2 Tage verschickt werden. Ich bin gespannt :rocker

    SC-Project verkauft offenbar auch bei ebay und gibt dort ähnliche Lieferzeiten an. Komischerweise wird in den Bewertungen die schnelle Lieferung und das Einhalten der angegebenen Lieferzeiten gelobt :geschockt

    Uni-fit scheint wohl immer noch Probleme mit der Fertigung des Kats zu haben. Hatte vor 3 Wochen dort bestellt und bisher nix gehört. Gerade dort mal angerufen und die Auskunft bekommen, dass es noch mal mindestens 2 Wochen dauert :daumen-hoch :freak

    Hatte auch schon irgendwo hier von der Mail von uni-fit bezüglich der längeren Lieferzeit gelesen. War dann nur etwas verwundert, dass ich keine solche Mail bekommen habe, auf der Website nachwievor mit der schnellen Lieferung geworben wird und ich auch sonst keinen Pieps von denen gehört hab.
    Mache mir da auch keine Sorgen, denke auch, dass SC ohnehin länger braucht.

    Aber 4 Wochen ist ja schonmal der Hoffnungsschimmer, dass es hoffentlich dann auch nicht mehr so lange dauert :mega