SC-Project Auspuff. Infos, Fragen und Antworten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Scheint bei dem Laden auch so zu sein, dass der zuerst bedient wird, der sich am dollsten beschwert.
    Heute auch noch mal gemailt und mich bitterböse beklagt und ein paar Stunden später diesselbe Mail bekommen wie manudioa, aber mit 2 Tagen anstatt einer Woche :klatschen
    Der Auspuff soll angeblich innerhalb der nächsten 2 Tage verschickt werden. Ich bin gespannt :rocker

  • Die Email die ich gestern erhalten hatte war die Reaktion auf meine erste Beschwerde von letztem Freitag. Heute kam nochmal eine Antwort auf die Email von gestern die wie folgt aussah:

    "Dear Customer,
    Good morning.
    Your silencer will be shipped in 2-4 working days..
    You will receive an email with the tracking code number when shipment starts.
    If you need other information, do not hesitate to contact us.
    Best regards."

    War deine eventuell ähnlich? ;)

  • Ziemlich ähnlich :D

    "Dear Customer,
    We are sorry for the delay.
    We have received many orders for the model you purchased.
    We had low on supplies, and for that, we are late for delivery.
    We apologize again , your exhaust system, will be shipped in the next 2 days.
    You will receive an email with the tracking code number when shipment starts.
    Best regards"

    Offenbar haben die einen Satzbaukasten, aus dem die sich je nach Verärgerungsgrad des Kunden bedienen :lachen
    Bin mal gespannt, ob nächste Woche was kommt

    btw. Hast Du eigentlich nur den DB-Killer bestellt? Könnte man der E-Mail nach so verstehen. Bei Dir steht was von Silencer bei mir Exhaust System...

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar haben die einen Satzbaukasten, aus dem die sich je nach Verärgerungsgrad des Kunden bedienen
    Bin mal gespannt, ob nächste Woche was kommt


    das gibt es wirklich- hab ich auch. ne gamingtastatur mit programmierbaren tasten. da kann man makros, texte usw drauf speichern. :D

  • btw. Hast Du eigentlich nur den DB-Killer bestellt? Könnte man der E-Mail nach so verstehen. Bei Dir steht was von Silencer bei mir Exhaust System...

    Jetz mach mir mal keine Angst :D Ich hatte das bis eben gar nicht gesehen, gehe aber einfach davon aus, dass das die Variablen im Textbaukasten und Silencer = Exhaust ist ;)

  • Also bei mir sind die 2 Tage rum, aber keine Versandbenachrichtigung :daumen-runter ;( :wuetend
    uni-fit bekommt den Kat angeblich jetzt nächsten Montag oder Dienstag und schickt ihn dann direkt raus.

    Das ist wohl echt der Auspuff mit der größten Geduldsprobe :gucken

    Einmal editiert, zuletzt von Thommi (24. Juli 2015 um 11:00)

  • Ich wollte hier vorhin auch noch rumheulen das ich leider auch kein Update mehr bekommen habe und eben kam die Mail das er versendet wurde :D Die Sendungsverfolgung funktioniert allerdings noch nicht. Mein Windschild das auch aus Italien stammt wurde in Windeseile versendet. Glaube das wurde um 21 Uhr im Startpaketzentrum eingeliefert und war am nächsten Tag um 12 bei mir. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das hier genau so schnell ablaufen wird.

  • Hey Thommi, was steht denn bei dir Verpackungsgewicht? Bei mir steht da lediglich: Motorcycle Part Packstücke: 1 Gewicht (kg): 2,0 Volumen m³: 0,032 ... jetzt hab ich doch Sorge das ich nur den Killer bekomme :D

  • Mein Kumpel wartet bereits die 8. Woche auf seinen SC Auspuff. Er hat den Auspuff über unseren Yamaha Händler bestellt und wollte diesen mit der 1000er Inspektion verbauen lassen. Daraus wurde aber nichts.
    SC machen scheinbar keinen Unterschiede zw. Privatperson oder Händler. Alle werden "Gleich" behandelt!

  • Hey Thommi, was steht denn bei dir Verpackungsgewicht? Bei mir steht da lediglich: Motorcycle Part Packstücke: 1 Gewicht (kg): 2,0 Volumen m³: 0,032 ... jetzt hab ich doch Sorge das ich nur den Killer bekomme :D

    Bei mir steht genau das selbe. Entweder wieder irgendeine Standardangabe oder wir bekommen beide nur den Killer :klatschen Auspuff wiegt doch über 3kg

  • das stand bei mir auch drin und am Ende war alles im Packet drin mach dir mal keine Sorgen. Die Wartezeit ist echt scheisse von SC-Project aber den Klang den du am Ende hast entschädigt für alles. :geht-klar

  • Mail vom Freitag aus Italien von SC-Project Advanced Exhaust Technology:


    "Dear customer,
    Shipment started today.

    Shipment details of your order will be ready tomorrow in the late afternoon on the web site."


    Also bekommen auch jene, die sich wegen der langen Wartezeit nicht beschweren ihren Puff :D
    Ich habe auch die Parcel ID für DPD dabei, allerdings erscheint dort ein Paket mit 2 kg und einem Volumen von 0,033 m3.
    Da bin ich mal gespannt, was wirklich ankommt ...


    Von UniFit gibt es allerdings noch keine weitere Nachricht, dort werde ich mal nachfragen, wie es um meinen Kat so steht - der war für spätestens KW 27 avisiert und jetzt haben wir Woche 31.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1