Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Da es immer höflich ist sich zuerst vorstellt bevor man dumme Fragen stellt möchte ich das auch tun. :)

    Ich bin Micha (gesprochen mit sch) und 31 Jahre alt und aus der Schweiz, dem Kanton Schwyz in der Nähe des "Zürisees" wohnhaft.

    Dieses Forum hat mir in den vergangenen Wochen sehr viel geholfen und Spass gemacht, meine Freundin war fast schon neidisch...

    Nachdem das Intresse am Motorrad schon immer da war, hat es dieses Jahr seit April schon stärker in den Fingern gejuckt. Ich informiere mich somit seit ein paar Monaten sehr intensiv. Als dann meine Freundin letztes Wochenende gemeint hat "mach doch!", war ich am Montag unversehens bei einem Motorradhändler welcher noch eine Yamaha MT-07 Night Fluo ABS hatte und habe mir beim unterschreiben des Kaufvertrages zugesehen. :klatschen

    Jetzt warte ich noch auf meinen "Löli-Schein" und hole die Maschine dann in knapp über zwei Wochen ab. :herz

    Ein ganz grosses Dankeschön an alle Forenschreiber hier und macht so weiter. :heil

    Gruss Micha

  • Dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier... :)
    Darf man fragen, was du so in der Schweiz bezahlt hast ?
    Österreich scheint ja " etwas " teurer :freak

  • Hallo Micha,

    herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viele hilfreiche Informationen und Anregungen hier. Natürlich auch viel Freude an Deiner neuen Maschine :daumen-hoch .

    Gruß
    Raku

  • Dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier... :)
    Darf man fragen, was du so in der Schweiz bezahlt hast ?
    Österreich scheint ja " etwas " teurer :freak

    Ich habe CHF 7180 bezahlt, leider keinerlei Spielraum da die MT-07 überall in der Schweiz komplett ausverkauft ist. Meine MT wir auch keine Schweizer sein.
    Aber für mich gab es keine Alternative zur MT. :D

    Danke an alle für die Willkommensgrüsse. :winken

  • Na dann ist der Preis ja nicht sooooo unterschiedlich.. :denk
    Spielraum gabs bei mir auch nicht ( donnerstag gekauft ), würde ja " am laufenden Band " verkauft werden,
    da war mein :daumen-hoch schon ehrlich und meinte, sie hätten es nicht nötig, runter zu gehen :lachen aber gut, am Zubehör ließ sich noch was machen :bier