Helmdekoration

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,


    ich wollte/musste mir einen neuen Helm zulegen. (Der "Alte" war zu groß)

    Hab mich umgeschaut, und der Shoei Neotec II war in jeder Hinsicht perfekt, AUSSER dem Preis. 699,00 oder auch 599,00 wollte ich nicht ausgeben.

    Habe dann ein einmaliges Angebot/Preis gefunden, welches ich nicht ablehnen konnte. :-)


    Der einzige Haken war/ist die "Farbe". Zu diesem Schnäppchen Preis, und meiner Größe, gab es dem Neotec 2 nur in Weiß. (Wobei ich das Weiß gar nicht so schlecht finde).

    Ganz weiß soll auch gut sichtbar sein (Sicherheitsaspekt), aber halt bisschen langweilig.

    Bisschen "Deko" wäre nicht schlecht. (aber kein Wrapping, oder Folierung, dann bin ich wieder beim Originalpreis vom Helm)


    Vielleicht hat jemand Quellen oder Ideen, zum Thema Helmdekoration? Also eher in Richtung Aufkleber, Sticker. Kann was Yamaha spezifisches sein, oder auch was ganz anderes.


    Gruß und Dank

    Thomas


  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

    • Hilfreich

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)

  • Bei den meisten Helmen liegen die französischen Pflicht-Reflektoren bei. Also kann es nicht schädlich sein wenn die Aufkleber extra für Helme gemacht sind.


    Gruß Dirk

    Möge der Grip mit Euch sein! :rocker Und immer schön unliken!:brauen

  • Bei den meisten Helmen liegen die französischen Pflicht-Reflektoren bei. Also kann es nicht schädlich sein wenn die Aufkleber extra für Helme gemacht sind.


    Gruß Dirk

    ist das nicht wieder der Alkohltest wieder abgeschafft?

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen