Ténéré 700 - Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich starte mal:

    Noch ca. 2 1/2 Monate

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Marcus ( fridolin ) ,


    sprich Du hast noch keinen konkreten Liefertermin?


    Wünsche allen zukünftigen Ténéréianern eine kurzweilige Wartezeit...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Den hat noch niemand

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Ich würde wahnsinnig werden....

    :taetschel

    Das geht doch auch nur, wenn man wenigstens noch eine Mopete in der Garage hat. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen einzigen Bock verkauft und müsste dann........

    :heulen

    You can't teach an old dog new tricks
    (Seasick Steve)

    :rocker

  • Ich würde wahnsinnig werden....

    :taetschel

    Das geht doch auch nur, wenn man wenigstens noch eine Mopete in der Garage hat. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen einzigen Bock verkauft und müsste dann........

    :heulen

    Ich bin halt ein ZEN Motorradfahrer... :ablachen

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Habe heute morgen den Anruf meines Yamsel-Dealers bekommen (nachdem ich Freitag dort war und nach Neuigkeiten gefragt habe):

    Meine Ténéré soll Ende Juli gelierfert werden. :mega


    Er sagt mir auch, dass er am Samstag eine verkauft hat, die aber nicht vor Ende September ausgeliefert wird.

    Soviel zu meinen "NEWS"

  • Hallo Peter,


    tolle Perspektive 👍 - Glückwunsch! Allerdings wird das Warten jetzt mit jedem Tag schwerer, aber Du schaffst das 😎 ...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Habe heute morgen den Anruf meines Yamsel-Dealers bekommen (nachdem ich Freitag dort war und nach Neuigkeiten gefragt habe):

    Meine Ténéré soll Ende Juli gelierfert werden. :mega


    Er sagt mir auch, dass er am Samstag eine verkauft hat, die aber nicht vor Ende September ausgeliefert wird.

    Soviel zu meinen "NEWS"

    Ich denke alle, die gleich in den ersten Tagen bestellt haben, werden ihre Maschine nahezu auch am gleichen Tag erhalten. Yamaha wird wohl kaum einzeln die Maschinen vom Werk aus an die Händler liefern.


    Mein Händler hat mir die Lieferung auch für Juli zugesagt. Meine Bestellung ging 15min nach Eröffnung des Bestellsystems raus.


    Es bleibt spannend.

  • Hey Olli,


    super :daumen-hoch ! Dann mal geduldiges Warten bis zur Auslieferung - wir fiebern mit Dir...


    Schönen Tag - und genieße die gute Nachricht!

    Born tomorrow!

  • Mein Händler hat die Info von Yamaha das die erste T7 nun schon Aaaaaaanfang Juli ausgeliefert werden.! :bier


    Gruss bb

  • Mein Händler hat die Info von Yamaha das die erste T7 nun schon Aaaaaaanfang Juli ausgeliefert werden.! :bier


    Gruss bb

    Hört sich gut an. Das dürfte dann wohl meine sein

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Mein Händler hat mir jetzt auch gesagt, das meine Anfang Juli kommt. Vielleicht auch passend zu meinem Geburtstag.

    Der Verkäufer ist die Tenere letzte Woche bei der Händlerpräsentation selbst gefahren und war auch ziemlich angetan-