Neuling aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüßt euch zusammen,

    nach 31 Jahren hat man sich endlich dazu entschieden aufs motorrad zu steigen. Eine yamaha sollte es werden man erinnert sich noch an die Zeiten wo da Vater mit dem Sohn unterwegs war. Kaum bei der fahrschule angekommen da stand sie ganz unschuldig die mt-07. Was soll ich sagen seit 4 Wochen steht sie nun auch in der Garage. Das lila lacht mich an und der zard umschmeichelt meine Ohren. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn es richtig los geht.

    Viele liebe grüße aus dem kalten München

    Martin

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Ja bei uns is es schon sau kalt geworden :verdutzt
    Heute geht die letzte Fahrt zur Tanke zum Sprit auftanken und Luftdruck hochhaun, dann Winterschlaf ;(

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ein herzliches Willkommen aus Wien.

    Viel Spaß mit deiner MT, auch wenn es wahrscheinlich bei dir erst nächste Saison so richtig losgeht.

    In Wien/Umgebung ist es auch arschkalt, aber die Straßen sind fahrbar.
    Also rein in passende Klamotten und ab geht es mit meinem grauen Rollator (die tägliche Runde lasse ich mir nicht nehmen).

    Ach ja: du hast dich für das tollste Bike-Forum entschieden. Und natürlich ist auch die MT-07 eine super Wahl! :daumen-hoch

    Greez
    Gerhard

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Vielen dank für die nette Aufnahme. Ich konnte dem guten wetter sei dank schon 500 km fahren. Aber nun wird sie in den Winterschlaf gebracht. Schön das ihr Ausfahrten organisiert. Da werde ich mich nächstes jahr gerne an eurem hinterreifen hängen

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Dann mal viel Spaß mit der kleinen ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh