Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leutz,

    habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte, mattgraue MT07 gekauft. Wobei gebraucht bei 560 Km auf dem Tacho ja schon fast nicht wahr ist...
    Außer einer Probefahrt auf einem Schulhof (Moped war zur Probefahrt nicht angemeldet) und der Überführung (ca. 15 km bei Minustemperaturen  :verdutzt ) habe ich den Hobel noch nicht bewegt. Kenne die 07 aber schon von einer Händlerprobefahrt im Sommer.
    Im Moment ist sie noch vollkommen original - was mich unter anderem in dieses Forum bringt: da werden im Frühjahr sicher einige Modifikationen am Auspuff etc. fällig werden. Und da hat mich ein Querlesen hier im Forum überzeugt an der richtigen Stelle zu sein. Zumal ich auch dem einen oder anderen Ausritt mit Gleichgesinnten nicht abgeneigt wäre...
    LG Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Aufm Schulhof? Was sagen deine Schüler dazu :P

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hey Leute, vielen Dank für die netten Begrüßungen.
    Kurzes Update: nachdem heute in München grandioses Wetter (Sonnenschein und Blick auf die Alpen) war, habe ich schnell mal knapp 100 km Einfahrung hinter mich gebracht. War nicht mal besonders kalt. Hab halt alles was ich jemals mit der Vorsilbe "Thermo" gekauft habe angegezogen :brauen Und was soll ich sagen? Die MT ist einfach s-u-p-e-r-geil!! Auch mit max. 5000 Touren. Aber da sag ich hier wohl nix neues.
    @Dirk: Neongelbe Felgen? Was hast du gegen dein armes Bike?  :denk
    Bloargh: Anders als mein Nick vermuten lässt bin ich kein Lehrer. Im Gegenteil: ich habe die meisten der Pädagogen-Teufel zu Schulzeiten schwer verabscheut. Aber der Schulhof bot sich an weil Sonntag war. Und da waren sogar für den Verkehrsunterricht Strassen und Ampeln aufgemalt  :ablachen  Perfekt also...
    LG Jonas

  • Servus!

    Stimmt das Wetter war der Hammer, hab auch eine schöne Tour im Münchner Süden hinter mir. Geht sich nächstes Jahr sicher mal was zam.

    LG Michi

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Der Winter geht ja hoffentlich schnell vorbei :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe