Hallo aus Österreich / Bezirk Amstetten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    kurz vorgestellt hatte ich ja mal schon - ist aber schon gut 1 Jahr her und da hatte ich auch noch keine MT 07.

    Mein Name ist August. Ich bin jetzt 34 Jahre alt, Verheiratet und habe 3 Kinder.
    Zuhause bin ich im Bezirk Amstetten was in Niederösterreich liegt.

    Von 18-20 hatte ich mir einige male eine Ducati Monster beim Händler ausgeliehen übers Wochenende.
    Dann war 13 Jahre Ruhe und ich kaufte mir letzes Jahr im Frühjahr eine Yamaha Fazer FZS 600.
    Nach einigen Monaten verliebte ich mich aber schon in die MT07 als ich die sah. Ich haderte immer mit dem Kauf.
    Leider hatte ich die Fazer zu teuer gekauft und hätte doch einiges abgelegt :wuetend - also entschied ich mich noch etwas mit ihr weiterzufahren.
    Vor 3 Monaten brachte ich SIe dann aber an den Mann - zwar auch mit doch einigen Verlust, aber wenn man sich anders Verliebt hat nimmt man das dann doch in Kauf. ;(

    Naja und was soll ich sagen.
    Ich war vor nicht ganz 2 Wochen beim Händler - habe bis heute gründlich überlegt und habe vorhin bei Ihm den Kaufvertrag unterschrieben.
    Jetzt hab ich einen Smiley im Gesicht den ich warscheinlich bis Montag nicht wegbekommen werde.

    Gekauft habe ich die MT07 mit ABS und in Grau.
    Der Händler hatte einige Modelle Neu stehen.

    Ausgemacht habe ich das er mir die Liefert in den nächsten 4-8 Wochen je nachdem wie es bei denen auf der Strecke liegt.

    Heute wird gefeiert :rocker:rocker:rocker

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum :)
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D
    Und wenn man die aktuelle Wetterlage beobachtet, könntest du schon ne Runde drehen ;)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Herzlich Willkommen nochmals hier im Forum....und Gratulation zur Unterzeichnung des Kaufvertrages für die MT-07....wie schon gesagt - Vorfreude ist bekanntlich eine der besten Freuden.

    Grüße nach Niederösterreich
    Raku

  • Hallo August,
    herzlich Willkommen im Forum! Nette Vorstellung!
    Ich habe mit dem Kauf der MT auch lange gehadert, obwohl ich einer der ersten war, der sich hier angemeldet hat - aber man soll nie "nie" sagen ;) .
    Ist aber ein guter Wechsel, weg von der Drehorgel... :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo August,
    Ist aber ein guter Wechsel, weg von der Drehorgel...

    Für mich einer der Hauptgründe. So eine Drehorgel ist mal auf die Schnell geil - auf Dauer aber nicht das was ich gesucht habe. :freak
    Bin zuversichtlich das die MT-07 genau die richtige ist für mich - zumindest nachdem ich den Roadsitalia bestellt und montiert habe :rocker:rocker:rocker

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht