Aus der Grünen Mark (Österreich)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gashahndreher! :rocker

    Ich habe mir Heute eine der letzten lieferbaren MT-07 gesichert, wenn alles gut geht wird das Bike am Mittwoch zum Händler kommen und ich sitze am Freitag schon im Sattel. Grau ist die Maus ABS gibt's keines (erst ab Herbst Lieferbar).

    Ich bin 34 Jahre alt und bin 10 Jahre nichts mehr mit 2 Rädern und Motor gefahren. Vorher viel MX, Dirtbike und etwas mit Vater´s Virago .... Die letzten Jahre und auch jetzt verbringe ich im Sattel zum selber treten am MTB und fahre Marathon bis Downhill.

    Heute war ich auch noch beim Lois und hab mir den Schubert C3, Vanucchi XV in rot sowie ein Paar Daytona Stiefel gecheckt. :D

    Greetz Scuta

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Ein schönes Hallo aus Kärnten, lieber Matthias! :bier

    Ich hab meine auch in der Steiermark gekauft - darf man fragen bei welchem Händler du sie dir gholt hast?

    Grüße,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • noch ist sie unterwegs... aber am Mittwoch sollte das Bike beim Klein in Leibnitz stehen - nach der Arbeit rüber Kaufvertrag etc... erledigen, Versicherungsvertreter alles Mailen. Der darf dann ganz Brav mir am Freitag Vormittag wärend ich arbeite, die Nummertafel zum Händler bringen und um 16 Uhr sollte ich schon düsen können.

    Ich hoff mal es Funktioniert. Plan B ist Samstag Centurion Challenge mit dem MTB :freak .

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • :rocker

    ..geht schneller als es müsste!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Serwas Griasdi bei uns im Forum.
    Viel Spass mit deiner MT.

    Ich war auch 5 Jahre Zweirad abstinent und bin mit der 07 wieder eingestiegen.
    Ich war echt überrascht wie schnell und einfach ich mit der MT umzugehen lerne.
    Hab den Kauf keine Sekunde bereut.