Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 27 und komme aus köln.
    Hab meine 07 seit ca. 3 Wochen und muss sagen, dass ich mich bis jetzt in keinster weise beklagen kann. Für mich als Einsteiger das perfekte Bike.
    Bin gespannt was die Zukunft auf der Maschine so bringt.

    Euch allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    Sebastian

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass und Freude mit deiner MT :daumen-hoch

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Tach und willkommen!

    Ein Nachteil hat ne MT-07 ja als anfänger Bike... die hält bestimmt 10 Jahre ohne Mucken aber am Anfang will man bestimmt nach einem Jahr schon was neues! ;)

  • Willkommen bei uns :daumen-hoch:winken

    Viel spass mit deinem Bike, es ist einfach ein Klasse Motorrad :mega

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )