Bike-Didi hat Geburtstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich möchte mich herzlichst bei Allen, von denen ich Glückwünsche bekommen habe und die an mich gedacht haben, bedanken - genauso wie für die vielen weiteren netten Worte!

    Liebe Grüße
    Didi

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Lieber Didi, ich wünsch dir alles an Glück und Zufriedenheit dieser Welt :bier:blumen
    Danke für die viele Hilfe, die du so selbstverständlich leistest :)

    Lieber Gruss

    Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Alles Gute zum Geburtstag Didi :blumen
    ich wünsche dir viel Gesundheit und eine allzeit gute Fahrt!
    Bleib so wie du bist und lass dich feiern ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • alles gute zum Geburtstag für unseren großen Organisator,,,und dann noch ganz viel Gesundheit denn: "ohne Gesundheit ist alles nichts"

    ein prosit auf dich :bier

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Nach ziemlich langer (oder kurzer..? :D ) Nacht melde ich mich halbwegs ausgenüchtert zurück und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken! Ihr seid eine tolle Truppe... :daumen-hoch !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Didi,

    ich bin zwar etwas spät dran :ditsch aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen DIR noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. :bier
    Wünsche dir vor allem Gesundheit und Glück und uns allen eine tolle Saison. :rocker

    Bis denächst
    Oskar

  • Ach von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Didi :blumen :geht-klar
    Ich verpass hier in letzter Zeit echt viel im Forum... wenn man nur genug Zeit hätte  :wand

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt