Schon wieder so einer der sich vorstellen will...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Abend in die MT-Gemeinde :winken ,

    Wollte mich kurz in abgespeckter Form vorstellen bevor ich hier Posts mit ausreichend Fragen ins Forum prügele.

    Ich heiße Bernhard, komme aus der Region südlich von Karlsruhe und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer - heißt Wetter egal ich fahr trotzdem.

    Derzeit fahre ich eine 660 XTX und bin noch etwas auf der Suche nach einem Nachfolger meiner zuverlässigen X. Ich hab seit Mai '14 A2 und nutze die Maschine permanent, sodass meine km-Zahl pro Jahr bei etwas über 30k km im Jahr liegt, daher verfolge ich sowohl die MT 07, die Erfahrungen von Vielfahrern wie Craze und den MO-Dauertest so genau wie möglich...halte parallel die Augen allerdings auf nach Alternativen offen im preisgünstigen Rahmen. Gefahren bin ich die Mt schon mal, allerdings gedrosselt, trotzdem fand ich den Motor Klasse. Tja und angemeldet hab ich mich in der Hoffnung den Rest der ausstehenden Fragen beantwortet bekommen zu können denn wie jeder Suche ich natürlich auch die auf mich perfekt zugeschnittene eierlegende Wollmilchsau :klatschen

    Ich freue mich auf eure Meinungen :geht-klar

  • Servus und herzlich willkommen :) :bier

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo Bernhard,
    willkommen im Forum!
    Bei der Jahres-Fahrleistung wärest Du hier sicher der KM-König mit der MT!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Bernhard,

    willkommen im Forum. Die XT660R bin ich auch mal gefahren. Einzylinder Enduros katapultieren mich immer zurück in meine Jugend :D

    Viel Glück bei der Suche nach deiner eierlegenden Wollmichsau.