Kratzer-Entferner für Lack- und Kunststoffteile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    Ich habe Kratzer vorne beim Licht. Sowohl an den transparenten, als auch an den farbigen Teilen daneben. Ich habe letztens im Polo Store diesen Kratz-Entferner gefunden: http://www.polo-motorrad.de/de/nano-kratzer-polish-50ml.html
    Hat jemand von euch diesen oder ein anderes Produkt schon mal an einem Motorrad getestet. Lohnt sich der doch hohe Preis?
    Mich stören die Kratzer. :wuetend

    Einmal editiert, zuletzt von firestormR (6. Juli 2014 um 20:21)

  • Hab auch 2 Kratzer am Tank, mich stören die nicht wirklich aber wenn es funktioniert würde ich es auch kaufen. :denk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Pass mit sowas auf, nicht dass du deinen Scheinwerfer blindscheuerst, Lack ok aber transparente Teile würd ich aufpassen bzw informieren muss schon sehr fein sein

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Pass mit sowas auf, nicht dass du deinen Scheinwerfer blindscheuerst, Lack ok aber transparente Teile würd ich aufpassen bzw informieren muss schon sehr fein sein

    Es gibt doch auch so Kratzermittelchen für Handydisplays und Handhelds etc. sind für Transparentes Plastik/Glas gedacht :)
    Also auf den Scheinwerfer bezogen. Vom Lack würde ich fern bleiben mit so nem Zeug :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe