Hallo aus dem Vogelsberg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Lukas, bin 21 Jahre alt und werde ab Samstag stolzer Besitzer einer MT-07 sein. :herz
    Die MT wird mein erstes richtiges Motorrad werden, besitze seit einem Jahr den A2 Führerschein und bin bis hierhin nur eine offene DT125 gefahren.
    Ihr habt mich hier übrigens überzeugt, eine MT07 zu bestellen! :daumen-hoch Vielen Dank dafür! :klatschen

    Viele Grüße aus Hessen (Vogelsberg)
    Lukas

  • Servus,

    dann viel Spass mit Deiner neuen MT und auch hier im Forum.

    Grüße aus Frankfurt :winken

    Umbauten Zard Komplettanlage, Rizoma Windschild, Mini Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, kurze Brems- und Kupplungshebel in matt schwarz mit grünen Verstellhebel, schwarzes Kühlergitter,

  • Moin,

    viel Spaß hier im Forum. Ich werde meine MT auch am Samstag abholen (wenn das Wetter mitspielt). Vllt sieht man sich ja mal auf ner Feierabendrunde.


    Grüße aus Friedberg

  • Moin,

    viel Spaß hier im Forum. Ich werde meine MT auch am Samstag abholen (wenn das Wetter mitspielt). Vllt sieht man sich ja mal auf ner Feierabendrunde.


    Grüße aus Friedberg


    Servus,

    das Wetter sieht bis hierhin nicht schlecht aus (leicht bewölkt). Die Temperatur macht mir allerdings Sorgen, es sollen nur um die 3° werden. :daumen-runter

  • Servus,

    das Wetter sieht bis hierhin nicht schlecht aus (leicht bewölkt). Die Temperatur macht mir allerdings Sorgen, es sollen nur um die 3° werden. :daumen-runter


    Ach, solange es trocken ist :lachen Wo willst du deine denn abholen? Ich hab meine schon angemeldet im Zweirad-Zentrum-Fernwald stehen


  • Ach, solange es trocken ist :lachen Wo willst du deine denn abholen? Ich hab meine schon angemeldet im Zweirad-Zentrum-Fernwald stehen


    :lachen das wäre wunderbar. Ich hol meine in Schlitz (nähe Lauterbach) ab. Falls sie bis Samstag fertig ist.. wird auch vom Händler angemeldet und bekommt direkt einen kurzen Kennzeichenhalter + neue Blinker :klatschen.

  • Hallo,
    und viel Spaß. Pass nur bitte bei den Temperaturen und neuen Reifen auf!

    meine MT-07

    Race Blue 2016
    Termignoni Carbon Sportauspuff / LED Blinker Yamaha / Bug Spoiler Yamaha
    Hinterradabdeckung Bodystyle / GSG Sturzpads Rundum / Yamaha Tankschutz
    Puig Sport Scheibe schwarz / V-Trec Kurz / TomTom Rider 40 /
    Scottoiler Elektrisch V2

  • Hallo :)

    ich hab sie heute abgeholt und es hat alles super funktioniert . Konnte direkt die ersten 100 vorsichtigen Kilometer fahren :).Ich wollte gar nicht mehr absteigen :D.

  • Ich hol meine in Schlitz (nähe Lauterbach) ab.


    Da hab ich meine auch her, die Welt ist doch klein.

    Dann mal viel Spaß damit.

    Ich bin gestern auch mal ne Runde gefahren, mit dem Unterschied, dass ich wieder absteigen wollte...ist doch noch bisschen frisch im Vogelsberg :brauen

    Gruß


  • Da hab ich meine auch her, die Welt ist doch klein.

    Dann mal viel Spaß damit.

    Ich bin gestern auch mal ne Runde gefahren, mit dem Unterschied, dass ich wieder absteigen wollte...ist doch noch bisschen frisch im Vogelsberg :brauen

    Gruß

    Sehr schön :bier !

    Kalt war es, das stimmt. Die Freude hat das aber scheinbar "überflügelt" :D .