€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo bei polo gibt's 15% im onlineshop, hier ist die Artikelnummer für die IXIL Hyperlow XL mit Kat black,wer intresse hat.
    50320923150. Orginalpreis 649,- Habe es im Internetshop probiert, kein Erfolg.
    Vielleicht hilft euch die Artikelnummer am Dienstag weiter bei polo.

  • Heute Und morgen (Pfingsten) gibt es wieder 10% Rabatt im Onlineshop bei Hepco & Becker: http://www.hepco-shop.de

    MT-09 Link: https://www.hepco-shop.de/meinbike/yamaha/mt-09-tracer-abs


    Don't die with dreams inside!

    MT-07, grau, im Originalzustand. Naja, bis auf: Akrapovic Auspuff (ohne Aufkleber, aber nicht gelasert), Wilbers Federbein (rot), Moto Cage Motorschutz und Seitenbügel, Schlumpf Spiegel-Verlängerungen, Yamaha Navi Halter (Garmin Zumo 590), Yamaha Tankrucksack "Tour", Rizoma Scheibe, Scottoiler, Sitzbank vorn aufgepolstert, hinten mit MT Logo (Bernhard, DWS).
    Was noch kommt: Kennzeichenhalter, LED Blinker.

  • Wollte mir gerade im Polo Online-Shop die Blaze Satteltaschen kaufen.
    Kann mir jemand sagen wieso der 50€ Gutschein 50MAI nicht einlösbar ist?

  • Entweder ist der Artikel ausgenommen oder die haben da einen Fehler im System. Wenn dem so ist einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Habe ich schon einmal gemacht da der Gutschein auch nicht einlösbar war. Die haben dann gleich telefonisch die Bestellung mit Gutschein gemacht.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Danke für die Antwort. Ausgenommen scheinen die Taschen nicht zu sein. Muss wohl ein Systemfehler sein.
    Problem: Sonntag keine Hotline und Gutschein gilt nur noch heute...

  • Mache ein Screenshot davon das es nicht geht oder so und eine Mail an die schicken.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Dito, wollte eben für meine kleine, die hoffentlich bald kommt, das Rizoma Windschild sowie den Kennzeichenhalter kaufen. Leider konnte ich den 50Mai-Rabattcode nicht eingeben. Mal sehen wie die Damen und Herren auf meine nette E-Mail reagieren.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

  • Da hab ich wohl nicht richtig gelesen :weia Schade, hatte mich schon so gefreut.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht

  • Funktionieren die blaze Taschen eigentlich mit kurzem Kennzeichen Halter? Das sieht so knapp aus..

  • Da hab ich wohl nicht richtig gelesen :weia Schade, hatte mich schon so gefreut.


    Wenn du ein paar Seiten zuvor liest hatte ich schon einmal den "Tipp" gegeben, diese Gutscheine im Laden einzulösen. Da habe ich bereits zweimal Artikel mit dem Gutschein kaufen können, obwohl diese dem Kleingedruckten nach ausgenommen sind. Ich bin dabei kein Einzelfall, wie ein paar positive Rückmeldungen darauf gezeigt haben.
    Ein Versuch ist es wert :geht-klar

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Ein Hoch auf das Widerrufsrecht ... alternativ mal anrufen und das abklären, vll. ziehen sie das auch nachträglich ab :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern


  • Bei BS-Motoparts sind die V-Trec Hebel weiter runtergesetzt worden Kurze/Lange kosten zur Zeit 75€.
    Ich glaube alle anderen sind auch billiger geworden aber hab den alten Preis nicht mehr im Kopf.

    Super! Danke für die Info! Mittlerweile liegt der Preis bei 79,95€. Trotzdem guter Preis im Verhältnis zu sonst.

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH