MT-07 triple black

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Immerhin ein Anfang ;)

    Werde euch auf dem Laufenden halten.....

    MT-07 SCHWARZ MATT Lackiert mit ABS, Yamaha kurzer KZH, Yamaha LED-Blinker, Billet Kühlerseitenabdeckung , Billet Kühlmittelbehälterabdeckung, Billet Kettenschutz, Yamaha Lufteinlassabdeckung Schwarz Stahlgeflecht, Yamaha Hintereseitenabdeckung Schwarz Stahlgeflecht, Osram Cool Blue Scheinwerferlampe, Osram Cool Blue Standlicht, Rizoma Spiegel Radial schwarz, Rizoma Alu Winschild schwarz, Rizoma Griffe Sport Line schwarz, Rizoma Lenkerenden schwarz, V-Trec-Hebel (kurz, schwarz mit schwarzversteller), Infinity Verkleidung Kühlergrill, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel MT Logo, Progressive Federn Wirth,


    geplant:
    Auspuffanlage
    Federbein
    Billet Fussrastenanlage
    div. Kleinigkeiten :)

  • Hast du beim Zubehoerkatalog das Haekchen einmal bitte alles gesetzt ? :D Spass beiseite sieht sehr nice aus. Kannst du noch nen paar mehr Fotos reinstellen ?

    Gruß

    Marcus

  • Sehr Gut! Endlich mal einer der das Ding (komplett) Schwarz pinselt :rocker
    Sobald ich meine habe werden sofort die seitlichen silbernen Schwingenaufnahmen Schwarz lackiert bzw. foliert. Liegt es an der Motor-Hitze oder warum hat sich noch keiner daran probiert?  :denkIst ja bei der Triple Black MT auch noch Silber.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • In irgend einem Video (französisch glaub ich) hab ich das Teil in Carbonoptik gesehen. Allerdings war es unklar ob nur foliiert oder sogar neues Teil. Sah auf jeden Fall gut aus!
    Einfach mal im Videothread gucken, da ist es irgendwo...

  • Sieht echt Hammer aus Respekt :)

    Yamaha MT-07 Competition White ABS

    • KZH
    • Blinker
    • Sturzpads
    • Arrow Komplettanlage
    • USB-Buchse
    • iPhone Halterung
    • Rizoma Scheibe
    • V-Trec Hebel
  • sieht richtig gut aus!
    Bitte mach doch noch Bilder von vorne.

    Die Race Blue sieht sicher auch geil aus mit schwarzen Teilen und den blauen Felgen und Rahmen  :brauen

  • Jetzt muss aber dringend der Urinbehälter da hinten weg!

    Stimmt, der fällt noch etwas auf - ansonsten Top und bitte mehr Bilder :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Sieht gut aus die Schwarze !
    Ein paar silberne Glanzpunkte finde ich allerdings sollte man ihr lassen.
    Aber jeder so wie er mag !
    Carbonoptik ist für mich ein no go, entweder echt oder gar nicht !

    Wie sind die Ferdern im Vergleich zu den Orginalen oder hast du dirket umgebaut ?
    Ich finde ja das Federbein ist der dringendere Teil beim Thema Fahrwerksoptimierung.

    Wenn ich so viel geändert hätte, wäre ich wahrscheinlich immer noch mit 5000 Umdrehungen unterwegs. :ablachen

    Ausser Hebel einstellen, Kette schmieren und spannen hab ich noch nichts gemacht.
    Den Tankrucksackhalter hat der Händler montiert und ich schätze den Tankrucksack schon sehr !
    Ist gestern auch bei 213 dran geblieben, ich lag aber auch drauf ! :rocker

    Gruss

    Uwe

  • Tolle Arbeit, ich find Schwarz allerdings mittlerweile so langweilig, alle meine Motorräder waren (vor dieser) immer Schwarz.

    Aber dann noch ne schwarze Kombi dazu und du kannst dich Night Rider nennen, nur aufpassen wenns mal dunkel wird ;)

  • Hallo liebe MT-07 Freunde


    habe heute meine MT-07 triple black mit gerade mal 450 km wieder beim Händler abgegeben :geschockt


    Unvernunft hat gesiegt :brauen


    Ich habe mich für die Yamaha FZ1 entschieden :D 1000ccm und 150 PS sind schon was anderes!


    Damit verabschiede ich mich von euch....


    Liebe Grüße


    Erwin

  • oha.... Viel Spaß mit der Rennhobel. :toeff

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • hab sie bei mobile.de entdeckt, steht in 04860 Torgau für 6994 € (Link)

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • ich glaub da fahr ich mal hin umse mir anzusehen is ja nicht weit ^^

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein