MT-07 triple black

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Batmanlike hm...

    So eine Mt 07 als Batbike würde sicher super aussehen hehe

    Hatte die Idee auch schon zu einem Batbike ;)
    Hier mal meine Kreative Vorstellung :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • kannst du das bild nochmal machen aber mit race blue rahmen? und race blue felgen?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Hier mal meine Kreative Vorstellung

    Ja so in der Art hab ich es mir auch vorgestellt :)

    :bier:daumen-hoch

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • kannst du das bild nochmal machen aber mit race blue rahmen? und race blue felgen?

    So hier das Batbike mit Raceblue Rahmen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • So hier das Batbike mit Raceblue Rahmen

    ein dickes dankeschön :geht-klar sieht auch mit blauem rahmen top aus

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • So hab die Regentage genutzt und vorgestern Plasti Dip gesprayt. Naja heute 300km gefahren und dort wo ich mit den Stiefeln immer rankam löst es sich. :weia
    War ich wohl zu Optimistisch. :freak
    Könnts euch die 20€ Sparen. Nächster Versuch wird gleich Folie und Föhn.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • sag mal bescheid wie lange das pulverbeschichtete hält
    gefällt mir will auch :geht-klar

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Sieht gut aus! :daumen-hoch Darf man fragen was es insgesamt gekostet hat? Werde die Teile wohl auch irgendwann Pulverbeschichten, Folie wäre noch eine Alternative aber wohl eher nicht.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Also der wollte so 30-40€ haben für Strahlen (mit Glas, nicht mit Sand da Alu) und Pulvern
    Als ich die Dinger abgeholt hab hatte keiner Lust mir ne Rechnung zu machen haben gesagt ich soll was inne Kaffekasse tun, hab 30€ abgedrückt.
    Die sind da alle Locker drauf bin durch die Halle gelaufen und hab mir das Treiben da auch n bisschen angeguckt, störrt da keinen.
    Wenn ich wieder was hab kann ich einfach vorbeikommen denke für Kleinteile werf ich wieder was inne Kaffekasse und gut is.

  • @ Scuta: Folieren würd ich die Teile nicht. Die zwei tiefen Schraubenlöcher hab ich auch ein paar mal versucht, das wird nichts.

    @ Bluebolt: sind bei dir auch die Plastikkappen kaputt gegangen beim demontieren? Da kosteteine über 20€ als Ersatzteil.....

    :0plan