Beiträge von walgeorges

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab jetzt schon seit längerem (3.000 km) die LSL streetbar und bin zufrieden. Mit den Lenkerendenspiegel sieht das ganze seeeehr geil aus, trotzdem habe ich gemerkt, dass es sich viel anders anfühlt damit zu fahren.
    Ich hab folgendes bemerkt:


    Beim bremsen, wenn man zu zweit drauf sitzt verbiegt sich der Lenker relativ viel


    Bei langsamer Geschwindigkeit so wie beim lanesplitting ist es schwieriger die balance zu behalten


    Positives:


    Das Aussehen


    Sportlichere Haltung


    Noch zu klären wäre die Stabilität bei Wheelies, weil ich jetzt erst damit angefangen habe


    Bin eigentlich ganz zufrieden, aber frage mich ob das Fahrverhalten nicht vielleicht besser wäre wieder den standart drauf zu haben. Werde mir mal ne originale MT ausleihen von einem Kumpel und nochmal den direkten vergleich machen und hier noch mal posten :)

    So öl ist jetzt gut und mopped fährt besser daher vermute ich dass ich teilweise wohl trocken gefahren bin oder schlecht geschmiert... So ein Mist.. naja selber schuld

    Bekam gestern mal einem Schock als ich dat schauglas gesehen habe denn da war NICHTS! Wenn sie auf dem Seitenständer stand dann sah man noch ein bischen aber weit unterm minimum un wenn sie gerade stand war garkein öl zu sehen Musste fast einen halben Liter öl nachgeschüttet. Ich weiss nicht wie lange ich jetzt schon so gefahren bin aber hoffen hab jetzt dem Motor keinen Schaden zugefügt...

    Bin Gestern mal ein bisschen herum gefahren mit der LSL streetbar. Man sitzt gut und einiger Maßen komfortabel. Zum Fahrverhalten bin ich noch etwas skeptisch ob ich es jetzt besser finde oder nicht, da muss icb warscheinlich noch einige Kilometer fahren. Mein einziges Bedenken ist eigentlich nur, dass ich bei engeren kurven mich nicht genug in die Kurve legen kann, weil man ja weniger Spiel mit den Ärmen hat.
    Naja mal schaun.. wäre nur schade wegen der Lenkerendenspiegel wenn ich den Originalen wieder drauf baue

    Werde mal bei den Profis in meiner gegend schauen was die so dafür fragen :) wenn es über 200 euro kostet dann mach ich es lieber selbst und fingere das Loch bis es passt ^^

    Ich glaube ich werde auch mal mein Glück versuchen und meine RB komplett matt Schwarz folieren mit einem silbernem streifen auf jeder seite vom Tank...
    Ist das erste mal wo ich das mache und werde glaube ich mit der Vorderradabdeckung anfangen und dann zum Heck übergehen, dar es meiner Meinung nach das schweste Teil, aber da ist ja so eine art Loch? Wie mache ich das? Mit einem einzigen Teil Folie oder herumschneiden?

    Hab jetzt auch die Highsider victory spiegel drauf, aber hab die lsl streetbar :D muss sagen sieht so brutal geil aus :) nur zu empfehlen!

    Hallo Leute,
    Habe nach dem Einbau vor 2 monaten vom RI, eine kleine Probefahrt gemacht.
    Einziges Problem, war dass es nass war un der Dreck sich in den Krümmer eingebrand hat :/ weiss jemand wie man das wieder weg bekommt?

    Falki, ich habe die gleiche Jacke nir die hose hat mir nicht gefallen. Hab da ne sportlichere Hose von Vanucci gekauft :) also die Jacke ist super hat auch schon einen Sturz überlebt, nur jetzt fãnkt das leder etwas an aiszubleichen und finde sie an den Armen zu schlabberig, was bei einem Sturz bewirkt dass die ellenbogen protektoren verrutschen :(
    Sie eignet sich super für kaltes wetter oder längere Touren weil ma auch paar schichten drunter anziehn kann :)
    Für den warmen sommer kaufe ich mir jedoch eine textil air jacke von dainese :)

    Hallo :)
    Hatte vor 4 monaten einen kleinen unfall mit meiner Kleinen und sie hat noch ein paar Kratzer... Sie sind nicht tief, denn man sieht das Weisse noch nicht.
    Ich habe Auch einige Kratzer am Verbindungsstück zwischen dem vorderem und hinterem Sitz, weil ich sont immer mit Jeans gefahren bin und die Nieten den Lack zerkratzt haben.


    Wie krieg ich meine Kleine jetzt wieder kratzerfrei und glänzend? Ist eine Race Blue also kein Matt :)
    Reicht da wie Jensonsun schreibt der Berner oder muss ich miteiner Poliermaschine ans Werk?

    Und wie ich gesehen habe brauche ich nur ein 2-poliges relais also laut der montagebeschreibung oder brauche ich ein 2-poliges für hinten und vorne?