Fußrasten Adapterplatten gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    Hab seid 4 Tagen die Mt07, leider Arbeitsbedingt erst 200km abgespult, aber jetzt schon beistert von dem Fahrrad ähnlichem Fahrverhalten! :daumen-hoch

    Sitzposition sagt mir persönlich nicht ganz so zu, daher will ich noch etwas modifizieren. Lenker ist bestellt und Auspuff hab ich heute schon mal nen andern drangedreht

    Nun suche ich Fußrasten Aapterplatten für die Mt07, womit ich die Fußrasten weiter nach hinten und 'nen bischen Tiefer bekomme.
    Werden bei der 07 zusätzliche Verlängerungen für`s Schaltgestänge benötigt? (Komplette Fußrastenanalge ist mir im Endefekt zu teuer)

    Also wenn jemand nen Link für mich hat, wäre nett :daumen-hoch

  • Hi,

    wenn du Schuhgröße 48 hast nicht... :)

    Im Ernst, wenn die Rasten nach hinten kommen, wird di Distanz halt länger, da Bremse und Schalthebel eben nicht einstellbar sind.

    Den Schaltheben kann man evtl. auch ersetzen. Beim Bremshebel ist ne Eintragung oder ABE nötig.

    Lsl hat ne günstige Rastenanlage.

    Adapterplatten+Gelenke+Rasten ca. 160-180 Euro. Die günstigste Anlage hatte ich mal um 265 gesehen.

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen

  • Ich habs befürchtet das sowas kommt :y

    Danke

  • Ich hätte was da, was die Rasten dahij bringt wo du sie gerne hättest, aber an den Brems - und Schaltheben wirst du icht mehr dran kommen :(

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hab hab Schuhgröße 46 in Alpinestars :D
    Muss mal raus suchen was ich da genau als Adapter noch liegen habe...

    Mich hat es selbst in tiefster Stufe nicht gestört... 1x aungekrazt... Hab auch keine Kurven :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!