Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wurzel, das war dann wohl ich.
    Hab grad ne Pause am Longinusturm gemacht und war auf dem Weg zu Louis.
    Hab das gute Stück gestern erst vom Händler abgeholt und heute meine erste richtige Ausfahrt gemacht. Hast mich also bei der Jungfernfahrt erwischt! XD

    Gruß

    Mono

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

    Einmal editiert, zuletzt von Monochromo (27. September 2014 um 20:01)

  • Huhu, lustiger Thread!

    Hab heute meine allererste MT07 in freier Wildbahn gesehen. Ob man´s glaubt oder nicht. ^^

    Auf der B42 irgendwo zwischen Königswinter und Neuwied. Fuhr in Richtung Neuwied, Farbe hab ich nicht gesehen, zu schnell weg! ^^ War kein weiß oder rot, soviel weiß ich.

    Grüße,

    Christian.

  • Ich warte noch sehnsüchtig darauf mal eine in freier Wildbahn zu sehen. ;(

    Sah bisher nur ne bereits verkaufte Deep Armor und den RaceBlu-Vorführer bei meinem Händler Anfang Mai...

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Ninalein......Das könnte ich gewesen sein... wann war das den ? wir waren gestern auch auf Tour

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Greta,gestern Mittag so zwischen halb zwei bis drei rum

    ne, dann nicht , da waren wir noch auf den Rückweg vom Schluchsee :)

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Heute um ca. 13 Uhr war ne rote auf der A9 Richtung München unterwegs. Hatte ein Windschild und nen Tankrucksack.

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Gestern um 14.20 Uhr in Gstadt am Chiemsee eine dunkle MT mit Lenkerendenspiegeln am Anfang einer Gruppe. Jemand aus dem Forum?

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Heute ca um 14:30 eine rote in Neustadt an der Waldnaab an einer Ampel.
    War das einer von hier? Obwohl ich denke das es eine Sie war vor ihr führ wahrscheinlich ihr Mann (Freund).
    Hab zuspät reagiert hab es nur an der Front gesehen und dann war ich schon weg.