Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute gegen 13 Uhr eine Race Blue auf der Karl-Marx-Allee, Höhe Strausberger Platz. War definitiv ein Sportauspuff drauf, leider konnte ich nicht rechtzeitig erkennen welcher. war das jemand aus dem Forum?:)

    --
    MT07 Matt Grau
    Bisher gemacht: Kurzer Kennzeichenhalter, LED-Carbonblinker, Roadsitalia Doublefire Carbon(+leiser DB Eater)
    In Planung: Kupplungs/Bremsgriffe, Lenker
    blinkme

  • Hey

    Habe heute ne Gelbe MT in Witten auf der Seestraße Richtung Autobahn gesehen.
    Fahrer hat leider nicht gegrüßt...

    Müsste die gleiche Maschine gewesen sein die vorletztes Wochenende vorm Polo in Dortmund im Indupark stand. dann hat sie noch nen Aufkleber von Yamaha Hattingen drauf.

    Na war das einer von hier?

    • Offizieller Beitrag

    ich finde überall blind hin, wo ich schoneinmal war. aber nach ortsnamen darf man mich nicht fragen- die schilder sind immer so schnell weg. dazu kommt mein schlechtes (namens-)Gedächtnis :lachen

  • Da schein Marco ein sehr visueller Mensch zu sein :)
    Da merkt man sich alles anhand von bestimmten Merkmalen in der Gegend. :) mach ich auch so :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Gestern Vormittag gegen 11:30 ne Matt Grey in Ibbenbüren und gestern Nachmittag gegen 14:15 ne Moto Cage in Tecklenburg. Waren aber glaub ich keine hier aus dem Forum. Wenn doch. Grüße ;)

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Hier hier hier! ich wars - Roads Itailia Thunder :rocker

    Heute gegen 13 Uhr eine Race Blue auf der Karl-Marx-Allee, Höhe Strausberger Platz. War definitiv ein Sportauspuff drauf, leider konnte ich nicht rechtzeitig erkennen welcher. war das jemand aus dem Forum?:)

  • Hier hier hier! ich wars - Roads Itailia Thunder :rocker


    Geil geil! War nur zu fuß unterwegs konnte den Sound aber schon aus der ferne hören :klatschen Damit ist auch die Kaufentscheidung für RI gefallen:) Hast Du da den "normalen" oder den "leisen" DB Killer drin? Selbst montiert? Leistungsverlust? Fragen über Fragen... :brauen

    --
    MT07 Matt Grau
    Bisher gemacht: Kurzer Kennzeichenhalter, LED-Carbonblinker, Roadsitalia Doublefire Carbon(+leiser DB Eater)
    In Planung: Kupplungs/Bremsgriffe, Lenker
    blinkme

  • Eben eine Race-Blue gesichtet 17:30 Uhr Holleben/Angersdorf/Halle Saale mit Kennzeichen HAL-LT
    Frechheit das der Fahrer noch nicht hier im Forum aktiv ist ;)
    Schön wenn man MT's sieht und man selbst auf seine warten muss :(

    So Kollege heute wieder vor der Autonase gehabt. Selbe Strecke aber dieses mal 17:00Uhr. Hab ihn verfolgt und an der Ampel wollt ich schon aussteigen und ihn aufs Forum hinweisen, aber die Rotphase war zu kurz und dann hat er am griff gedreht und war weg (wie nen irrer 80-90kmh in der 50er zone :ditsch ) da wollt ich nicht hinterher brettern. Der wird mir mit seiner MT sicher nochmal vors Gesicht springen, dann ist aber radikal Anhalten angesagt.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Heute mittag im mannheim..eine matt graue...schien noch ganz neu zu sein...mit ma-dd...schon im forum ? :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Guude,
    war heut mittag in MA, aber hab en RP kennzeichen :)
    Bin Casterfeldstrasse richtung Bahnhof gefahren.

    Gruß
    Herby

  • So Kollege heute wieder vor der Autonase gehabt. Selbe Strecke aber dieses mal 17:00Uhr. Hab ihn verfolgt und an der Ampel wollt ich schon aussteigen und ihn aufs Forum hinweisen, aber die Rotphase war zu kurz und dann hat er am griff gedreht und war weg (wie nen irrer 80-90kmh in der 50er zone :ditsch ) da wollt ich nicht hinterher brettern. Der wird mir mit seiner MT sicher nochmal vors Gesicht springen, dann ist aber radikal Anhalten angesagt.

    Hannes, den hatte ich letzte Saison auch ab und an in der Delitzscher Str. fahren sehen... na mal schauen, wenn er einem von uns nochmal über den Weg fahren sollte :freak

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Hannes, den hatte ich letzte Saison auch ab und an in der Delitzscher Str. fahren sehen... na mal schauen, wenn er einem von uns nochmal über den Weg fahren sollte :freak

    jo den erwischen wir irgendwann noch :geht-klar dann gibts aber ne ladung ixil/ixrace, der fährt noch mit original puff rum :schmunzeln

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt