Dieses Jahr noch kaufen oder nicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 7 Monate ????
    Haben die deine aus dem Vollen gefeilt ???


    Haha kann ich dir leider nicht beantworten :D
    Aber ging gut weil letztes Jahr hätte ich sie sowieso nichtmehr angemeldet und übern winter hab ich sie auch nicht vermisst. Ende nächster Woche wird sie abgeholt, was eigentlich auch noch zu früh ist. Hier liegt noch brutal viel schnee

  • Bei uns sind die per sofort zu haben. Wenn der Händler sie nicht da hat, dauert es ca. eine Woche.
    Ich habe mich aus Termingründen für den 04.03. entschieden, hätte sie aber auch am Tag darauf abholen können.
    Habt ihr in "D" so ne riesen Nachfrage?

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads

  • Schätze mal es kommt auf die Region an.

    Habe meine Samstags angeguckt und sofort gekauft, hatten eine rote und weiße da.
    Hätte ich sie in einer anderen Farbe nehmen wollen, wäre die Möglichkeit gewesen mit einem Händler aus der "Umgebung" zu tauschen.
    Aber neu bestellen hätte auch gedauert. Sie sagte mir was von Warteliste da die Nachfrage so hoch ist.
    Geguckt und gekauft am 31.1.15
    Und abgeholt nach Umbau und drosselung am Freitag den 13.2


  • 7 Monate ????
    Haben die deine aus dem Vollen gefeilt ???


    Er hat seine ja quasi extra für's nächste Jahr bestellt. Musst nur mal den Thread ganz lesen.

    Und wenns gut läuft bekomm ich sogar ein 2015er modell zum alten Preis!
    Lieferzeit kann er mir nicht sagen, ist mir aber auch egal weil ichs nicht eilig hab:)

    Somit ein Sonderfall. Der Händler wird natürlich erst die Kunden bedient haben, die es eiliger hatten. :lachen