Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der kojak. Ein hoffentlich bald glücklicher besitzer einer mt 07. Ich bin schon ne weile scharf auf so ein moped und gestern bin ich sie endlich probe gefahren. Ich muss sagen es war der hammer. Dafür das ich seit vielen jahren nicht mehr gefahren bin war sie verdammt gut zu händeln. War total begeistert. Hatte voll das fette grinsen. Hoffe ich bekomme hier noch ein paar infos und eindrücke zum moped um mir die kaufentscheidung zu erleichtern.

  • Moin Sven!

    Kaufentscheidung? Bei der MT?
    Vielleicht ist dir das eine Hilfe: das fette Grinsen unter dem Helm bleibt :brauen  :freak

    Ich gebe meine 17 nicht mehr her!

    Grüße aus Wien
    Gerhard

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Danke für die nette begrüßung. Das kann also mit der mt nur gehen wie es scheint. Hab ja auch noch nix negatives groß gehört. Is bis jetzt nur immer noch de vernunft die bedenken anmeldet weil is doch ne gewisse anschaffung. Hat ja keiner nen goldesel zuhause der dukaten sch...! Aber ich werd wohl de vernunft abschalten und mir einfach eine zulegen. Weil wenn nicht jetzt wann dann? Habs nun schon lange genug immer hinten dran gestellt und mich danach geärgert.

  • ich glaube unser gemeinsames Hobby "motorrad fahren" hat nie was mit Vernunft zu tun :D

    sonst würden wir alle Fahrrad fahren :D

    Erledigte Umbauten:
    --> Osram Birne und Standlicht
    --> Roadsitalia
    --> V-Trec Hebel schwarz matt
    --> Schlumpfadapter
    --> K-maxx Kennzeichenhalter
    --> Originale LED-Blinker (schwarz)
    --> QBag Sozia
    --> Sturzpads
    Noch in Arbeit:
    --> Felgenaufkleber

  • Ich globe och. Ich glaub mein umfeld freut sich dann bald mehr wie ich drüber wenn ich sie dann endlich habe. Die erklären mich schon halb für bekloppt weil ich fast von nix anderem mehr rede. Aber ich denke für jemanden der nicht den selben fabel hat und wie ich schon seit über 10 jahren auf ein eigenes motorrad spart, der wird das nie verstehen.

  • Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts!

    :D  :brauen  :freak  :freak

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Eben. Würde ich auch meinen. Und es scheint sich ja jeder cent zu lohnen wenn man allen bereits stolzen besitzern einer mt 07 glauben darf.

  • Ja das werd ich tun. Jetzt nur noch ne gute finanzierung aushandeln und über ne farbe einig werden. Gefallen hat mir erst nur die matt graue aber letztens stand ich live neben einer night fluo und nun bin ich mir nicht mehr so sicher. :D

  • Meiner Meinung nach sehen alle Farbvarianten live viel besser aus, als auf Fotos. :)

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Träume soll man verwirklichen, bevor sie durch den Neukauf einer Waschmaschine verdrängt werden... ;):lachen !
    Herzlich Willkommen im Forum, Sven!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Oja! Das kannste laut sagen. So war das bis jetzt die ganzen letzten jahre. Ob es die erste gemeinsame wohnung war oder das hochwasser in dieser wohnung ein halbes jahr nach dem einzug, ein unfall mit totalschaden, die geburt meines sohnes (nix gegen meinen sohn ich liebe ihn über alles doch dadurch kommen halt gewisse kosten auf einen zu) und gewisse andere sachen. Wenn ich es jetzt nicht mache dann komm ich nicht dazu bevor ich 50 bin und de kinder aus dem haus sind.

  • Nicht quatschen!!!
    Machen!!! :bier

    Herzlich willkommen im Club! :bier

    Grüße aus Dorsten
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Hey Kojak,
    kannst ja mal beim Kauf ein bisschen mit dem Händler quatschen und schauen, was alles im Preis enthalten sein soll - hab schon mehrfach gelesen, dass z.B. 1000er Inspektion oder kurzer Kennzeichenhalter mit LED-Blinkern und Montage durchaus zum regulären Kaufpreis mit dazu zu bekommen sind.
    Bei mir war es der erste Motorrad- und Neufahrzeugkauf, weshalb ich das beides nicht wusste. Vielleicht wäre ja auch mein Scottoiler mit drin gewesen oder diverse Schutzpads für Motor oder Achse... aber hinterher ist man immer schlauer :D


    Gruß Lukas