Gude aus Langen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Stephan und habe meine mt07 seid letztem Juli. Sie ist meine erste Maschine und ich
    hab mich nach langer Überlegungszeit...15 Jahre doch dazu überwunden
    mir endlich mein erstes Bike zu besorgen. Nach vielen Probefahrten Buell xb12 wieder 3 Jahre Pause :wuetend ...
    Kawa z800, er6n, mt09, Aprillia Shiver habe ich mich für die mt07
    entschieden und bisher nicht einen Tag bereut.

  • Hallo und willkommen Stephan. Viel Spass hier im Forum ! Vieleicht sieht man sich ja mal.

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hello :winken

    Viel Spaß in diesem wunderbaren Forum. Es gibt hier so gut wie nix was du nicht über die MT07 nachlesen kannst.

    LG aus Österreich!

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Und das da:

    Es gibt hier so gut wie nix was du nicht über die MT07 nachlesen kannst.

    ...sehe ich genauso. :daumen-hoch

    Gruß aus dem Pott
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Für die XB9 konnte ich mich auch erwärmen - bei einer Probefahrt war die Begeisterung dahin... .
    Herzlich Willkommen, Stephan!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!