Anni & Mr. Grey stellen sich vor;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, jetzt sag ich nach einer Weile im Hintergund haltend mal HALLO :blumen
    Ich bin die Anni, zarte 29, aus der Nähe von DD und seit ner Weile bei den MT Freunden-Sachsen mit dabei- ja, wir sind schon ne tolle Truppe..


    Freitag der 13. brachte mir kein Unglück sondern war mein absoluter Glückstag. Ich darf nun Mr. Grey mein Eigen nennen.  :herz
    Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir müssen uns allerdings noch ein wenig bis zur gemeinsamen Ausfahrt gedulden- ich mache gerade noch meinen Führerschein (auf ner MC :daumen-hoch)- praktischer Prüfungstermin ist allerdings schon in Sicht...

    Das erste mal Blut geleckt hatte ich, als ich Sozia auf ner R1 sein durfte :freak  Das war 2011.. in meiner Vitrine steht schon mal eine..  :klatschen
    hab mich dann aber doch nicht getraut bei einer FS anzumelden  :verdutzt nun soll es wohl doch so sein und letztendlich wurde ich richtig durch meinen besten Freund motiviert, der sich vor knapp 2 Jahren die 09er, auch mit meiner optischen Beratung gekauft hat.. in diesem Jahr hab ich dann schon mal angefangen, auf verschiedenen Maschinen Probe zu sitzen und mein eigenes Gefühl dafür zu entwickeln. Es folgten einige Ausfahrten als Sozia und nun seitdem ich weiß wie es ist selber zu fahren, fiebere ich eifrig meiner Führerscheinprüfung entgegen.. Ich hoffe es klappt alles auf Anhieb.


    Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen und konnte mir schon viele gute Infos entnehmen :daumen-hoch
    LG Anni

  • Grüß dich. Herzlichen glückwunsch. Bei mir ists anders rum. Hab den führerschein aber muss noch bis donnerstag auf meine misses grey warten. :)

  • Hi Anni,

    Willkommen im Forum - und schonmal vorab viel Erfolg bei der Prüfung! :)

    Beste Grüße
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie


  • Grüß dich. Herzlichen glückwunsch. Bei mir ists anders rum. Hab den führerschein aber muss noch bis donnerstag auf meine misses grey warten.

    andersrum ist noch besser :daumen-hoch und wenn, dann Mrs. Steele :klatschen aber glaub die männliche Gemeinschaft kennt sich mit dem Hintergund nicht weiter aus :D


    Huhu Anni, endlich auch hier?

    Jaaaaaaaa huhu :yeehaa ich durfte beim lieben Seb auch schon Sozia sein :maedchen

    Und an den Rest- vielen Dank für eure nette Begrüßung :blumen

  • Hey Anni und ein herzliches Willkommen,
    ich habe meinen FS vor einer guten Woche bestanden. Drück Dir ganz fest die Daumen aber
    das wirst du locker hin bekommen.
    Meinen Mr. Grey bin ich bisher leider nur einmal
    gefahren aber ich freu mich schon auf unser nächstes Date. :geht-klar
    Alles Gute und viel Spaß im Forum. :bier

    Grüßle Becci :toeff

  • Hey Anni und ein herzliches Willkommen,
    ich habe meinen FS vor einer guten Woche bestanden. Drück Dir ganz fest die Daumen aber
    das wirst du locker hin bekommen.
    Meinen Mr. Grey bin ich bisher leider nur einmal
    gefahren aber ich freu mich schon auf unser nächstes Date. :geht-klar
    Alles Gute und viel Spaß im Forum. :bier

    Oh Becci-danke und dann wünsche ich dir natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandene Fahrprüfung- jetzt kann es ja los gehen, cool :klatschen

  • Herzlich Willkommen Anni,

    viel Spaß mit Mr. Grey und vielleicht trifft man sich ja mal auf einr gemeinsamen Ausfahrt von den MT Freunden Sachsen.

    Bis dahin dir eine allzeit Gute Fahrt und viele nette Bekanntschaften! :toeff ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß mit Mr. Grey und natürlich Daumen drücken für den Schein. Aber da hälst du uns ja auch in der Sachsen-Gruppe auf dem laufenden.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Maschine und viel Erfolg beim Schein ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Daumen drück für die Prüfung und die Linke zum
    Gruß vom Rheinfall

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Guten Morgen Anni,

    Willkommen hier. Hast ne super Entscheidung zur MT getroffen.
    Viel Glück für den letzten Rest und
    Viel viel Freude und Grinse-Honigkuchen-Momente
    Wenn ihr zusammen die Gegend unsicher macht.
    Liebe Grüsse
    Naddi

  • Willkommen Anni und schon mal viel Erfolg für demnächst :)

    Gruß
    Gabriel

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Auch von mir ein Willkommen, alles gute für die Prüfung ...und grüß mir das schöne Dresden von einem Ex-Loschwitzer der jetzt in Rheinhessen zu Hause ist.. :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D


  • Guten Morgen Anni!

    Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner praktischen Prüfung.
    Wann ist es denn so weit?

    Viele Grüße,

    Miriam

    ich solle den Termin keinem sagen meinte meine Freundin letztens-würde Unglück bringen.. :weia



    Auch von mir ein Willkommen, alles gute für die Prüfung ...und grüß mir das schöne Dresden von einem Ex-Loschwitzer der jetzt in Rheinhessen zu Hause ist..

    wie kann man denn aus dieser schönen Gegend wegziehen?!


    Vielen Dank für eure nette Aufnahme :bier

  • Weggezogen...

    Ja, ganz im Ernst ...das fragen wir uns in letzter zeit immer öfter.. ;(

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D