Habt Ihr eine Kurvenvorliebe? Rechts vs. Links

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Links weil in Rechtskurven komme ich den Leitpfosten immer so nahe

    :ablachen
    Ohne Spiegel wär nix passiert :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich merke es auch es geht rechts rum ein wenig besser , links Schleife ich kaum rechter nippel ist leider schon weg .
    Aber links rum beachte ich auch immer den seitenständer der manchen schon ein Unwohl hervorgerufen hat . Aber ich hab auch die kannte etwas geschliffen damit er mit nicht ganz so in die Quere kommt :)

  • Links! Da seh ich den Gegner vorher, da is der Knieschleifer weiter runter, damals auch der Angstnippel, bevor ich sie entfernt habe, und auf rechts hab ich schon mal einen Straßenstecken erwischt, kostete mich einen Spiegel.

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Nabend,

    die Geschmäcker sind wohl verschieden ;)
    Ob rechts oder links ist mir mittlerweile egal, zumindest wenn man nach dem Reifenbild geht.
    Ist halt je nach Situation. I.d.R. sind Rechtskurven besser zu fahren, haben ja schon einige erläutert.
    Problematisch wirds nur wenn die Kurven nicht einsehbar sind.
    Ansonsten wirds halt gern mal tief :D

  • Also vom Gefühl her würde ich sagen egal, meine Reifen bestätigen das auch :D

    Die Kopfkino - Blockade mit dem Seitenständer hatte ich auch, zumal ich das mit meinem letzten Mopped mal probiert hab - glücklicher Weise nur durch eine Bodenwelle und damit ohne Abflug. Hab aber den Anschlag bearbeitet - ob ich bis dahin gekommen wäre ist erstmal zweitens. Der Kopf ist so aber frei ums Michelinmännel zu überfahren :D

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier