Gestern auf meiner Hausstrecke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern auf meiner Hausstrecke unterwegs. Da kenne ich jeden Kiesel, jedes Eck, jeden Ölfleck.
    Meine Lieblingskurve, eine Doppel-rechts, nur noch wenige hundert Meter vor mir, das sehe ich ein irres Motorrad: Ducati. grünweißrot lackiert, irre schräg unterwegs. Arbeite mich Meter um Meter heran. Wahnsinn, ich fahre wie entfesselt. Meine Fußrasten schleifen über den Asphalt, kratsch, raaaaatzzzzz - aber ich bleibe tapfer am Gas, ich komme näher, immer näher - und traue meinen Augen nicht. Tatsächlich - auf dem Motorrad sitzt Giacomo Agostini! Jetzt erinnere ich mich: Bei Dainese gab es doch dieses Gewinnspiel "Ride with the legends" - und jetzt sind die hier unterwegs. Krass, sehr krass. Und jetzt kommt er, der Hammer: Schaffe es, den Meister zu stellen und zu überholen! Wahnsinn, was ist denn hier los?, denke ich, das darf doch nicht wahr sein. Und das mit der MT, warum haben die Lorenzo einen Vertrag gegeben und nicht mir?

    Aaaaaaber - das war noch nicht alles, denn selbstverständlich war Giacomo nicht alleine unterwegs: Vor ihm fährt, auf einer roten Panigale - haltet euch fest:!! Loris Capirossi! Unverkennbar der Rennzwerg. Das ist eine andere Liga, der ist 30 Jahre jünger. Aber Capirex hat gegen meine heutige Form nicht wirklich was zuzusetzen- ich bremse in die Applauskurve spät, später…. Jaaaaa, gehe mit extremer Schräglage innen durch, lasse ihn in der Kurve praktisch stehen. Das ist einfach irre, die erste Attacke gegen Rotkäppchen sitzt! Er wehrt sich ein bisschen pro forma, aber bitte!!! Ich hab Schaum vor dem Mund und einen flow wie noch nie, und vor mir jetzt eine blaue Yamaha, der Fahrer in blauer Kombi, blaue Stiefel mit gelben Applikationen, auf der Verkleidung steht Nastro Azurro, gelbe 46 auf dem Höcker - doch plötzlich rasselt es von rechts ganz extrem. Verdammt!!! Steuerkette? schießt es mir in den Kopf. Ausgerechnet jetzt, das darf doch nicht wahr sein.

    War aber bloß der Wecker.


    <Ich dachte, der ein oder andere freut sich bei all den Märchen mal über eins, das auch direkt als solches erkennbar ist>

    Einmal editiert, zuletzt von bthekid (14. August 2014 um 15:26)

    • Offizieller Beitrag

    Hahahahha, sehr geil :D hab mir während dem durchlesen schon meinen Kommentar dazu überlegt :

    Du warst nur schneller weil die rennhasen halt mehr krips im Hirn haben und nicht so gestört durch die Gegend ballern :D

    Danke für den Lacher :)
    Mehr davon! :bier

  • schön

    anfangs dacht ich noch :freak , aber dann :verdutzt und am Ende :klatschen einfach gut geschrieben top

    Matt Grau ~ 9000
    Fgnr 3363 190km/h 35kw
    Reifen Upgrade: Pirelli Angel Gt

    Was hab ich:
    Tankaufkleber entfernt, Kurzer KZH, USB-Dose, iPhone Halterung, Highsider Lenkerenden-Spiegel, LED-Blinker, Tankrucksack, Kühlergrill "Craze"-Edition, V-Trec Hebel, Akra mit MT-Logo, anderer Lenker, DNA Luftfilter, progressive Gabelfedern, alles was in den Kurven den Asphalt berührte - entfernt

    Was will ich:
    Griffe, Fußrasten, anderer Kettenschutz, Kühler schwarz lackieren, Metall Kühler seitenteile,

  • Ja ja, ein Wecker an der MT...wie unrealistisch...aber sonst ist die Geschichte echt gut :daumen-hoch