Verabschiedung MT 07 und hallo ganz große Schwester MT10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ich habe jetzt schon eine und bin ziemlich stolz drauf. Ich kann auf alle fälle sagen das es eine top entscheidung war
    und ja

    es ist eine mord's kanone :heil

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 15:06)

  • Danke und ein kurzes video als flyby wird demnächst bei youtube sein.

    ABER ich muss immer noch sagen das der klang über boxen bei weiten nicht ran kommt wie wenn man sie selber hört :daumen-hoch:D

    Also wenn ihr die chance habt sie original zu hören dann ergreift sie :klatschen

  • Herzlichen Glückwunsch :)
    Ist wohl eine der ersten, wenn nicht DIE erste zugelassene (hab ich gehört :D).

    Finde sie selbst sehr fetzig, aber eine kleine Frage:
    Warum die und keine S1000R? Rein aus Interesse!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (28. Mai 2016 um 07:39)

  • Jeah Flo :D
    Wünsche Viel Spaß mit dem Geilen Teil!

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Wie was wo..
    Das muss die Erste sein...
    Glückwunsch und unfallfrei Fahrt.

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Die bmw habe ich nicht genommen wegen preis, klang und optik. Ich liebe diese eigenständige front und bin sowie so yamaha Fan.
    Ja klar lässt sie sich top fahren aber da ich jetzt den crossplane motor von Yamaha 370km gefahren bin muss ich sagen er geht unten herum besser.

    Ja das sie sich verwandelt hatte ich auch die ganze zeit im hinterkopf :ablachen


    Nur mal als vergleich zur beschleunigen. Mit meinem vater heute gefahren (MT09 Tracer)

    Bei ca 60kmh neben einander es ging leicht bergauf.
    Er im 2ten ich mit der MT10 im 3ten.

    Ortsausgangsschild beide gas geben. Er zieht nur ganz leicht weg (ungefähr 1 1/2 tracer länge)

    Dann kamm ich in den bereich der 7000 umdrehung und dann war ich weg. :D

  • Hey Flo,

    Glückwunsch zum eigenen Decepticon! :D Wünsche Dir viel Spaß damit und schließe mich den Wünschen nach mehr Berichten und Fotos an.

    Bin ein klein wenig neidisch muss ich zugeben.

    Viele Grüße,
    Matse

    MT-07 Race Blu
    Done: Farbe - Hebel - Rahmenverbinder, Fersenschutz schwarz - Spiegel - Lenkerenden -Griffe - Lenker - kurzer KZH - LED Blinker - Windschild - Gabelfedern
    ToDo: Kühlerabdeckung - Bugspoiler - Federbein
    Galerie

  • Geiles Teil....in der neuen " Motorrad Fahrer " ist ein Bericht über die MT10.
    Ich hab auch schon Probe gesessen , aber da darauf der Preis stand habe ich das mit der Probefahrt lieber
    gelassen, bevor ich noch totalen Unsinn mache :D:D:D

    Aber geile Entscheidung mit deiner :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Viel Spaß mit dem Teil...

  • Es ist echt ein pervers geiles Motorrad :sabbern
    Hab mir schon fest vorgenommen, mir ne MT-10 zuzulegen, sobald ich den Master hab. Solange wird halt noch etwas geneidet. Meine 07er werd ich aber behalten. Ist nichtsdestotrotz ein super Möp :) Vllt bekommt meine Freundin die dann.

  • Du glücklicher Raceflo...

    Durfte heute eine Mt 10 Probefahren und bin ehrlich gesagt begeistert von der Maschine. Sitzposition bei meinen 1,80 ist perfekt, der Kniewinkel super und die brachiale Leistung göttlich. Mode A hatte ich nur kurz angetestet, das war mir zu heftig fürs Erste. Das Handling ist spielerisch einfach, im Prinzip ne Mt 07, nur eben in Groß.

    Hier die Mt 10 in Tech Black

    Viel Spaß mit deiner Neuen und allzeit Gute Fahrt.

  • Ey, das Tech Black sieht ja auf dem "echten" Foto klasse aus. :verliebt
    Stehe ja nicht so auf schwarz und auf der Yamaha Webseite gefiel es mir auch nicht aber wenn man sie so in der Sonne sieht, schniecke! :daumen-hoch