Heute Bestellt (HANS)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    bin 51 Jahre und wohne in Burscheid bei LEV.
    Habe heute bestellt. Fast alle wollten Listenpreise. Mein Händler hat Rabatt gegeben !!!! da habe ich spontan gekauft.
    Lieferung verbindlich im September 2014. Auf dem Markt gibt es offensichtlich nur noch rote und race blue.
    Ich wollte eigentlich eine weiße, aber die in Köln hat mir einer vor der Nase weggekauft.
    Ich fahre die MT07 schon einmal für meinen Sohn ein, der in 1,5 Jahren 18 wird ;)

    Gepante Modifikationen :
    Sportpott: wahrscheinlich Akra.
    Mehr Sitzkomfort ( ggf. Bagster)
    Bugspoiler ( will mein Sohn) schaun mer ma
    Oldschoollampe ( von SR 500 oder etwas kleiner)
    und / oder kleine Scheibe
    Sturtzpads
    USB
    Blinker sind auch nicht stylisch.

    Würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen.

    Vollkasko

  • Hallo Hans,

    willkommen an Board! :rocker
    Du produzierst aber nebenher keine geleeartigen Naschbeeren oder? :D

    Vergiss einen kurzen Kennzeichenhalter nicht :daumen-hoch

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Hallo Mtler,
    den KZH habe ich mit geordert.

    Das mit den geleeartigen Naschbeeren versteh ich nicht!

    Gruß
    Hans

    Vollkasko

  • Das mit den geleeartigen Naschbeeren versteh ich nicht!

    Da gibts doch sehr bekannte Gummibärchen von einem Hans aus Bonn :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Nach Bonn sind es 60 km und DER Hans ist tot.
    (Aber ich arbeite tatsächlich in Bonn)

    Vollkasko

  • Hallo Hans,

    herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

    Bin auch JG 63 und fahre die MT seit 4000km für meinen Sohn ein, der aber erst in 3 Jahren 18 wird.
    Stand jetzt muss er sich wohl was anderes kaufen - geb sie nicht wieder her :geht-klar
    Bin auf deine Umbauten (Lampe) gespannt.

    z.zt. folgende Mods: LED Blinker, KZH, Sturzpads, Kühlergrill, usb, v-trec Hebel, Garmin lm340 - Ermax scheibe (mit plasti dip)
    todo: akra oder ixill , fußrasten, und Silberteile schwärzen

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

    • Offizieller Beitrag

    Erst mal herzlich Willkommen.
    Ich würde die Rote nehmen. Umbau von Rot zu Weiß ist relativ einfach und kostet ca. 300€ wenn ich mich recht erinnere. Sind nur nen paar Plastikteile. Das geile ist, die rote hat nen schwarzen Rahmen. Du hättest also eine Weiße mit schwarzen Rahmen, statt einem silbernen. Ich hab vor dem Kauf nicht darüber nachgedacht und gleich in Weiß bestellt. Im Nachhinein hätte ich das Geld aber gerne ausgegeben.

  • auch ein herzliches willkommen von mir

    an henning und hans (die ausrede mit dem einfahren für den sohn find ich toll :daumen-hoch )

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Ebenfalls herzlich willkommen,

    den Umbau auf runden Klarglasscheinwerfer habe ich am Sonntag gemacht, sah irgendwie nicht so toll aus aber am Montag eine kleine Scheibe montiert und es sieht so aus wie ich es will. Jetzt noch die Armatur versetzen und eine Lösung fürs Heck finden. Kleines Schutzblech statt kurzer KZH. Beim Alter kann ich noch einen drauf setzen, ich stamme aus der erste Hälfte des letzten Jahrhunderts Bj. 48. Einfahren müßte ich sie dann für meinen Enkel und der ist erst 5, ob die MT so lange hält? Meine CLUBMAN ist von 91 und soll es mindestens bis zu meinem 75. schaffen. Also immer auf die Gesundheit achten und nicht schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann.

    Viele Grüße aus Dortmund
    Oskar

  • Hi Oskar,

    möchtest du deinen Scheinwerferumbau vll. im Unterforum "Umbauten" mit ein paar Bildern näher beschreiben? Ich würde mich (und andere sicherlich auch) darüber freuen!

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • zur Frabe....hätte auch die Rote genommen; weil der Rest ist schwarz, und der Tank ist schnell foliert.

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • Hallo,
    Geduld, wenn alles fertig ist werde ich auch versuchen Bilder einzustellen. Nächste Woche kommen noch die passenden Blinker zur Lampenhalterung http://www.ebay.de/itm/1912424760…984.m1423.l2649 und eine neue Scheibe z.Zt. ist eine gebrachte, beschnittene von nem Kumpel dran, passt dadurch aber mit den original Blinkern.

    Bis dann
    Oskar

  • zur Frabe....hätte auch die Rote genommen; weil der Rest ist schwarz, und der Tank ist schnell foliert.

    Hallo, ich habe de rote genommen.
    Ich hoffe, dass das mit der Folierung klappt. Der Tank hat Kanten.

    Vielleicht wird sie ja gelb, dann aber nicht mit runder Lampe.

    Vollkasko

  • Hallo,
    Geduld, wenn alles fertig ist werde ich auch versuchen Bilder einzustellen. Nächste Woche kommen noch die passenden Blinker zur Lampenhalterung Hallo,

    Ich bin gespannt auf die Bilder. Vielleicht lasse ich das mit der runden Lampe dann ?

    Vollkasko

    Einmal editiert, zuletzt von MTler (15. August 2014 um 14:39) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hallo Hans,
    meinen Glückwunsch zum tollen Mopped!
    Ich habe eine weiße und hätte gern die rote genommen. Falls Du Interesse hast, können wird die Teile tauschen. Sollte in einer Stunde erledigt sein... .
    Dann könnten wir auch gleich mal eine Runde drehen... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Hans,
    meinen Glückwunsch zum tollen Mopped!
    Ich habe eine weiße und hätte gern die rote genommen. Falls Du Interesse hast, können wird die Teile tauschen. Sollte in einer Stunde erledigt sein... .
    Dann könnten wir auch gleich mal eine Runde drehen... .

    Hallo Didi, erst einmal habe ich meine noch nicht. Liefertermin ist September. Die rote gefällt meinem Sohn besser. Vielleicht lasse ich den Tank folieren. Bin aber noch nicht sicher. Ich muss meine MT erst einmal sehen.
    Aber eine Runde drehen sollten wir mal...

    Vollkasko