zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, und manchmal deutlich erkennbare Missbilligung. Aber in der Gruppe können sie sich gegenseitig bestätigen.

    Das Publikum ist bei solchen Leuten wie Alpi das Problem. Bei uns am Würgauer Berg zerschellen die Leute so gut wie immer im Beisein von Publikum denen sie zeigen müssen, was sie für tolle Fahrer sind. Deswegen wurden alle Stellmöglichkeiten für Publikum zugeschüttet oder mit einem Verbotsschild belegt.

  • Gegen Arroganz und Ignoranz hilft auch keine Missbilligung. Die verstehen es eh nicht und man befeuert deren falsche Positionen nur. Man kann jemanden, der etwas nicht versteht oder verstehen will auch nicht mit rationalen Begründungen kommen. Er versteht es eben nicht. Größten Respekt an die Leute, die mit den jungen Menschen arbeiten. Schaut euch allein die Rechtschreibung und die teils wirren oder selbstüberschätzenden Aussagen in den Kommentaren auf YT an ...

  • Die Follower sind doch fast alle Kinder und Jugendliche, für die das alles nur noch virtuell ist. Die brauchen Unterstützung und keine Beleidigungen ...

    Ja, das ist mir anhand der Kommentare auch aufgefallen. Umso schlimmer, denn die erreicht man nicht so einfach, vor allem nicht mit guten Worten. Allerdings sind sie sehr empfänglich für die lockere Sprechweise solcher Youtuber und da ist Action gefragt, möglichst so, wie man sie aus Filmen kennt.

  • Ja, das ist mir anhand der Kommentare auch aufgefallen. Umso schlimmer, denn die erreicht man nicht so einfach, vor allem nicht mit guten Worten. Allerdings sind sie sehr empfänglich für die lockere Sprechweise solcher Youtuber und da ist Action gefragt, möglichst so, wie man sie aus Filmen kennt.


    Ich will dir nicht zu nahe treten Chris (ich weiß ja auch net wie alt du bist und co.), aber damit klingst du wie ein alter Greis, der sich über die Jugendlichen aufführt :D Klar sind es dumme Kiddies, die Leuten wie Alpi folgen. Aber ich würde nicht direkt alle über einen Kamm scheren. Es gibt immernoch viele "gute" junge YouTuber, wie z.B. PhilTonic, Frido15 oder MarcDerMotovlogger (auch wenn letzterer manchmal ein ziemlicher Depp ist), die sich korrekt verhalten, und es auch so rüber bringen, dass sie nicht wie Spießer wirken ;)

    Just my 0,02€

  • Exakt, die Frage ist, wie man sie erreicht. Alpi hat genau das bedient, die Mischung aus "I give a f**k", Jugendsprache, Blödeleien und Nervenkitzel. Sowas müsste man eben mit verantwortungsvollen Inhalten hinbekommen ... aber das wäre dann wieder zu langweilig, weil nicht genug "outlaw" oder was auch immer. Bin ü40, ich komme da nicht mehr ganz mit.

  • Havoq, lies dir meine ganzen Kommentare durch. Dort sage ich, dass es viele gute junge Leute gibt. Ich rede hier nur von den weltfremden Jugendlichen, die es nicht auf die Reihe kriegen. Davon gibt es leider mehr als man so glaubt.

    Trainiere eine Jugend-Basketballmannschaft und arbeite sehr gerne mit Jugendlichen. War 8 Jahre in der Berufsbildung an Schulen. Es gibt nicht wenige, die schlicht nicht ausbildungsfähig sind. Großes Thema ... bin übrigens 42 ;)

  • Mitleid braucht man mit Ihm jedenfalls nicht haben. Mein Beileid den Hinterbliebenen des Verstorbenen.

  • Ich will dir nicht zu nahe treten Chris (ich weiß ja auch net wie alt du bist und co.), aber damit klingst du wie ein alter Greis, der sich über die Jugendlichen aufführt

    Und nun? Wenn ich mich deren Sprache bedienen würde, würde ich mich komplett lächerlich machen. So ein kleines bisschen Erfahrung mit aus meiner Perspektive "jungen Leuten" habe ich, familienbedingt und durch die Tatsache, dass ich auch Azubis ausbilde. Ich gehe auf die 40 zu. Es ging auch nicht um "die Jugend", sondern konkret um die Leute, die sich in den Kommentaren tummeln und die Videos bejubeln.

  • Havoq, lies dir meine ganzen Kommentare durch. Dort sage ich, dass es viele gute junge Leute gibt. Ich rede hier nur von den weltfremden Jugendlichen, die es nicht auf die Reihe kriegen. Davon gibt es leider mehr als man so glaubt.

    Trainiere eine Jugend-Basketballmannschaft und arbeite sehr gerne mit Jugendlichen. War 8 Jahre in der Berufsbildung an Schulen. Es gibt nicht wenige, die schlicht nicht ausbildungsfähig sind. Großes Thema ... bin übrigens 42 ;)

    Ich weiß, keine Sorge. Hab gut mitgelesen :D Mein Kommentar war eher an Kongo-Otto gerichtet. War halt nur blöd, dass ihr beide Chris heißt :ablachen
    Ich weiß auch was du meinst. Bin selbst zwar nur 25, aber hab auch schon manchmal "ich bin zu alt für den Scheiß"-Momente bei den Sachen die so "in" sind :lachen

  • Habs auch grad gesehn, beide Chris :bier

    Ich hoffe, dass wir trotzdem viele junge Leute aufs Zweirad bekommen - und diese auch mit Spaß und Vernunft dabei sind. Einspurfahrzeuge sind einfach was tolles und das kann man auch ohne Übertreibung vermitteln.

  • Und nun? Wenn ich mich deren Sprache bedienen würde, würde ich mich komplett lächerlich machen. So ein kleines bisschen Erfahrung mit aus meiner Perspektive "jungen Leuten" habe ich, familienbedingt und durch die Tatsache, dass ich auch Azubis ausbilde. Ich gehe auf die 40 zu. Es ging auch nicht um "die Jugend", sondern konkret um die Leute, die sich in den Kommentaren tummeln und die Videos bejubeln.

    Ja, das wäre wirklich komisch :D Aber es sagt ja auch keiner, dass das nötig ist. Wie gesagt, schaut man sich andere deutsche YouTuber bzw. MotoVlogger an, merkt man auch, dass die eine korrekte Ausdrucksweise haben. Man merkt schon allein durchs zuhören, dass die Grips haben. Und fahren tun sie meistens auch gescheit.
    Oder wenn du es ganz krass haben willst: nimm dir mal RoyalJordanian. Der is mittlerweile mega bekannt. Einer der respektabelsten Fahrer die ich je gesehen habe, auch wenn er in England lebt. Und der Typ spricht so gut wie kein Wort in seinen Videos ;)
    Ich denke es kommt trotzdem viel mehr auf das Handeln dieser "Vorbilder" an. Scheiße wird immer Fliegen anziehen, Dummheit hat sich seit jahrhunderten nicht verändert :)


  • Ich denke es kommt trotzdem viel mehr auf das Handeln dieser "Vorbilder" an. Scheiße wird immer Fliegen anziehen, Dummheit hat sich seit jahrhunderten nicht verändert :)

    Du scheinst irrtümlich zu meinen, es würde generell um Youtuber und Vlogger gehen. Ich gucke mir jede Menge davon an, aber es geht hier nur um diese eine Kategorie davon bzw. um deren Handeln. Wäre jetzt auch witzig, wenn ich z.B. Malte für seine Fahrweise und sein Handeln in seinen Videos kritisieren würde. :freak

  • Du scheinst irrtümlich zu meinen, es würde generell um Youtuber und Vlogger gehen. Ich gucke mir jede Menge davon an, aber es geht hier nur um diese eine Kategorie davon bzw. um deren Handeln. Wäre jetzt auch witzig, wenn ich z.B. Malte für seine Fahrweise und sein Handeln in seinen Videos kritisieren würde. :freak

    Ja, Recht haste :nicken Aber diese ganz besonders liebesbedürftigen Kollegen landen früher oder später eig immer in den allseits bekannten YouTube "Top Bike Crash Compilations 2016 new!! Motorcycle RAGE!!" Videos :popcorn

    Und ja, aber das wäre sicherlich urkomisch :ablachen


  • schräg aber mit reserve. erkennt man daran, dass er die fahrradfahrer in der blinden kurve nicht über den haufen fährt und trotzdem auf seiner spur bleibt.


    Was ich hier erkenne ist, dass die Typen in jeder Linkskurve mit dem Oberkörper auf der anderen Fahrspur hängen und bei entgegenkommenden Autos nicht den Hauch einer Reaktion zeigen, weil sie entweder perfekt einschätzen können, dass diese äußerst rechts fernab der Mittellinie fahren oder schlicht Glück haben. Ich weiß nicht ob das so ein tolles Positivbeispiel ist.

  • Fakt ist, dass man solchen Leuten keine Plattform bieten darf. Eigentlich nicht mal mit so einem "negativ" Thread.

    Und Havoq, keine Sorge. Ich bin auch erst 19 und denke mir was soll der scheiß bei vielen Aktionen :0plan
    Aber leider wird es solche Raser immer geben und solange sie von irgendwo her positives Feedback bekommen werden sie das auch immer online stellen

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Extrem nervig auch sein dauerndes Gegacker und Deppen-Gelaber. Steht der unter Drogen?

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (19. Juni 2016 um 21:39)

  • Was ist das für ein Idiot. Schimpft auf den Fußgänger und er selber fährt mit knapp 140km/h durch die Stadt. Wer soll denn damit rechnen, dass da jemand mit so überhöhter Geschwindigkeit angeflogen kommt

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP