zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • zzzz zzzz zzzz zzzz

    5 Mal editiert, zuletzt von Jammie (21. August 2017 um 14:26)

  • Er ist ein Idiot auf der Straße - PUNKT
    War nur ne Frage von Zeit...

    In seinem aktuellen Video sagte er noch, nachdem ihm ein Auto etwas dir Vorfahrt genommen hat, "wenn ich schnell fahre, bringe ich jedenfalls niemanden um." Soviel dazu. 5:48 ist die Stelle.

    Wer solche Channel abonniert und schaut, unterstützt die VollSpacken einfach nur in ihrem tun.

    Ende der Durchsage.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Der wird so bald keine Videos mehr drehen.
    Und der Führerschein ist auch erstmal weg
    und ganz sicher kommt noch eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung hinzu.
    Mein Mitleid beschränkt sich ausschließlich
    auf den alten Mann und seine Angehörigen.

    Gruß Winnie

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

    Schnell fahren kann jeder! Sich aber beherrschen und trotz der vielen Leistung ordentlich fahren und nur mal am Kabel ziehen, wenn es die Situation wirklich hergibt - das können viel zu wenige.

    Wenn ich irgendwelche Deppen sehe, die viel zu schnell durch Ortschaften fahren, könnte ich denen eine Keule an den Kopf werfen!!!
    Solchen Menschen gehört der Führerschein entzogen und die Klasse A für immer!  :wuetend


    Eventuell muss die Frau des getöteten jetzt den Rest ihres Lebens allein verbringen. Und das nur wegen einem "sehr coolen Typen", der mit über 150 PS auf zwei Rädern schnell fahren kann - großartige Leistung!


    R.I.P.

  • ;(

    Es ist schon alles geschrieben... .
    Musste gleich an die Organspender.de-Spacken denken, da kam bei der Geschichte vor zwei Jahren zum Glück nur einer dieser Fahrer und kein Unbeteiligter ums Leben... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Mein Beileid an die Familie des Unfallopfers...

    Was ich auch ziemlich krass finde: da ist jemand wegen seinem rücksichtslosen Verhalten gestorben, und viele seiner Fans fragen erstmal, was mit dem Bike ist :pffff
    So früh am Morgen, und man könnte sich schon wieder nur noch aufregen...

  • Bin normal nicht so das ich was dazu schreibe aber bei dem gehört es mal.

    Habe mir einige Videos angeschaut von ihm, und muss sagen er fährt immer und überall zu schnell. Ich meine nicht 10 km/h !!!

    Der Typ hat seinen Schein noch nicht so lange fährt 1 Jahr offen.
    Ich wusste schon , das er irgendwann einen Unfall baut. Solche wollen nur cool sein aber auf der Rennstrecke wo
    sie es dürfen , scheißen sie ihren Anzug voll.
    Der fährt öfters mal 130 km/h mitten in der Stadt. Der ist so Behindert wie mein Brot hinterm Kühlschrank.
    Hat jemand schon der Polizei es gesteckt das er seine Videos dreht . dann seht mal der Richter was für ein Arsch der ist.

    Und das Beste ist ja , er Postet sich in Instagram , man der Typ ist so hohl


    Ich hoffe, das ihm das gleiche passiert, nur so gibt es Gerechtigkeit

    2 Mal editiert, zuletzt von ---MT-10--- (19. Juni 2016 um 10:33)

  • Hab mir eben sein "Landstraße ballern" Video angesehen und muss sagen: Das ist ein Irrer der nie auf ein Motorrad steigen hätte sollen.
    Die Rechnung wurde ihm nun in Form eines Menschenlebens präsentiert....leider. Aber mit ihm hab ich absolut kein Mitleid.
    Unser Hobby ist so schon gefährlich genug, aufgrund anderer die uns gerne übersehen oder unterschätzen. Da muss man nicht noch mit 200 über die Landstraße brettern oder viel zu schnell an Häusern vorbei fahren....

  • Wow... was fürn Vollpfostn! Er wird hald a kei "Einzelfahrer" sei, gibt doch viele solcher Idiotn auf den Straßn! :daumen-runter

    Ich geb zu... ich fahr a ned immer strikt 50km/h innerorts und 100km/h außerorts... und des macht a keiner außer n paar Ausnahmen, da brauch ma ned drum zu redn. Aber wos der da abzieht is ja unbegreiflich :geschockt

    So wie ich unser Rechtssystem einschätz wir die Strafe eh wieder ned ausreiched sein für solche Taten mit so schwerwiegenden Folgn :pffff

  • Schaut mal seine Instagramm Post an . Was für ein Armleuchter.

    Die bejubeln den auch noch . Ticken die nicht richtig oder ist das jetzt normal ?

  • Ich habe die Videos von ihm auch schon gesehen und muss sagen, er hat es billigend in Kauf genommen , das früher später ihm und anderen was passiert. Sorry aber für den Kerl gibts kein Mitlied.:wuetend
    Nur dem Rentner und seiner Familie gehört unser tiefstes Beileid ausgesprochen. ;( ;( ;( ;(
    Solche Henker sind der Grund warum der Rest der Biker Community so n teilweise üblen Ruf hat und gehören AUF DER STELLE aus dem Verkehr gezogen....

  • Über den Unfall hatte ich online in der Zeitung gelesen, wusste aber natürlich nicht, wer der Verursacher war. Das ist wirklich schlimm. Mitleid für Alpi habe ich nicht, allerdings für seine und die Angehörigen des Opfers. Diese Hilflosigkeit möchte ich nie erleben müssen.

    Ich hatte mir den Kanal 1-2 Mal angeschaut, aber die Fahrweise und die Kommentare sind nicht meine Welt. Für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar, warum man diese Risiken eingeht, auch oder gerade zu den Lasten völlig unbeteiligter Menschen, die zufällig im Aktionsradius leben.

    Leider sind solche Leute unbelehrbar, bis es dann kracht. Es nutzt absolut nichts, ihr Verhalten zu kritisieren. Ich kenne das auch schon aus diversen andere Foren. Man wird lediglich mit Sprüchen wie "Aber Du hältst Dich immer an das Tempolimit?" angemacht, als ob es keinen Unterschied geben würde, wenn ich statt 50 60 fahre, oder statt 50 100, oder auf der Landstraße bis der Tacho am Ende ist.

    Ich kann nur sagen, der Adrenalinrausch ist es nicht wert, weder in der Stadt, noch auf der Landstraße. Die Bremswege werden ab bestimmten Geschwindigkeiten ABSURD hoch, es ist dann schlicht unmöglich, innerhalb überschaubarer Wegstrecken zum Stehen zu kommen. Und lasst Euch nicht von GoPros am Helm zu besonders waghalsigen Aktionen verleiten.

  • schei...was ist das den für ein Honk,da bleibt ja einem die Spuke weg,schlimm an der ganzen sache schon wieder ein Raseropfer,hoffe das dieser Vogel für lebenszeit den Lappen weg hat,der dürfte noch nichmal ein Sackkarre fahren.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Ob der Idiot auch seine letzte Fahrt gefilmt hat?


    Die Staatsanwaltschaft dürfte sich vermutlich für derartiges Material interessieren.


    Vor 5 Tagen erst:

    Alpi wird erwachsen

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    • Offizieller Beitrag

    https://youtu.be/hyUkUXUmpMw?t=456


    braucht mir niemand erzählen dass er dort nicht zu schnell war.
    schade, dass ein unschuldiger drauf gegangen ist und nicht er selbst.
    bein beileid für das opfer..:(

  • ... Solche Henker sind der Grund warum der Rest der Biker Community so n teilweise üblen Ruf hat ...


    Zum Teil.


    Es gibt auch genügend Idioten auf 4 Rädern - nur fährt beinahe jeder Auto und Vorurteile die eigene Gruppe betreffend, sind halt seltener.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten