Abschied widerwillen oder loco_diabolo und die Brandstifter!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... mein Beileid. ich hoffe du wirst angemessen entschädigt und die Verursacher ordentlich beschädigt! :wuetend
    Kranke Leute.

    (Trotz allem ein interessantes Bild. Da sieht man was an einer MT alles aus Kunststoff ist :D)

  • JETZT mal bei ntv reinschauen, da sieht man wie die Jungs jetzt ticken !!

    ...sollte zu Alpi Thread gehören sorry

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Danke euch allen für die Anteilnahme. Ja, es sind gefühlt immer mehr Vollpfosten unterwegs. Egal ob auf oder neben der Straße.

    Ich habe eine Teilkasko. Die Versicherung meint es wird der Zeitwert erstattet un ich soll die Rechnungen der Anbauteile einreichen. Wenn sie denn von der Polizei freigegeben ist, geht's erst weiter.

    Wir hatten wirklich Glück, das der Containerbrand gemeldet wurde und die Feuerwehr in der Nähe war. Sonst wären die Flammen garantiert auf das Haus übergegangen. Laut Polizeibericht ist bei dieser Brandserie ein Schaden von mehreren zehntausend Euro enststanden Zum Glück kam keine Person zuschaden.

    Ist jetzt ein richtiges "naked Bike". Humor ist wenn man trotzdem lacht! Auch wenn's schwer fällt.

    Auch das geht vorbei!

  • Hallo Robert,

    Deine Maschine in solch einem Zustand zu sehen....das macht sehr traurig und sehr wütend....unfassbar zu was so einzelne Menschen immer wieder fähig sind.....ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass alles zu Eurer Zufriedenheit geregelt wird. Gott sie Dank gibt es keine Verletzten oder schlimmeres....es ist ja "nur" materieller Schaden entstanden....mal von den Emotionen abgesehen. Toi, toi, toi und vielleicht findest Du evtl. eine würdige Nachfolge für Deine MT07.

    Gruß
    Raku

  • :geschockt Mein Beileid, das ist wirklich traurig und man könnte sich über diese verblödeten Menschen echt aufregen.
    Gut das du es mit ein klein wenig Humor nimmst  :daumen-hoch
    Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig als die Sache schnell zu vergessen und dich schnell auf ein neues Bike zu konzentrieren.
    Hoffe die Versicherung zahlt schnell und gut, damit du diese Saison noch Fahren kannst.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Das ist ja zum Heulen ;( ach Mensch was für boshafte und dumme Menschen :wuetend es doch gibt . Hoffentlich bekommst alles wieder.....

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • erstaunlich wie ganz der tank noch ist.
    schau dich schon mal nach ersatz um. das Geld von der Versicherung kommt sehr zügig. sobald du das gutachten erhälst ruf bei der Versicherung an und bitte um auszahlung. der Gutachter recherchiert am markt und aktuell werden sie eher hochpreisig angeboten. deswegen, sieh es nicht so wild.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • So, die Versicherung hat letzte Woche schon überwiesen. Das ging ja richtig flott!
    Dieses Jahr kaufe ich mir nix neues. Ich warte jetzt erstmal auf mehr als Gerüchte einer "XT700Z". Oder kaufe Ende der Saison eine günstige XT660Z.
    Mal schauen was es wird.

    Auch das geht vorbei!

  • Den Rest der Saision ohne Moped? ;( Aber hast Recht, besser nix überstürzen. Dann viel Spaß beim Mopedkauf!! :daumen-hoch
    Wirst ja auch erst mal wieder ne Garage brauchen, oder!?

    besser abwarten als nichts tun :cool