Wetter mecker ecke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wollte gestern früh mit der mt auf arbeit fahren. hatte de klamotten schon an da kam ein schauer runter der sich gewaschen hatte. Hab umdisponieren müssen und bin dann doch mit dem auto los. ich hatte vieleicht ne wut. und nachmittags strahlte auf dem heimweg zu allem übel noch die sonne. das wetter nervt mich grad wie sau. :wuetend Wem das scheißwetter och so nervt der kann ja hier seinem ärger luft machen.

  • Also ich kann mi derzeit für mei Wetterecke in der schönen Oberpfalz ned beschwern... alles gut... warm & sonnig :rocker

    Erzgebirge ebenfalls bis auf paar Kleinigkeiten ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Irgendwie wird hier nicht gemeckert.

    So schlimm dürfte das Wetter ja doch nicht sein :brauen

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • zu wenig Gemeckere? Da kann ich Abhilfe schaffen.

    Ne ganz große Scheisse ist das hier. Im ganzen Juni habe ich glaube ich eine einzige längere Tour machen können. Ansonsten wechselt das Wetter hier im halbe Stunden Takt. Da denkste "jetzt mal flott", ziehst die Kombi an und kaum sitzte drauf gehts los. Da könnt ich echt den hier machen :wand

  • Alles rund um den Rursee/Eifel kann man im Moment echt in die Tonne treten :regen
    Und dabei ist die Hälfte des Jahres schon um. Aber vielleicht bekommmen wir noch ein paar sonnige Tage (wo dann nicht gleich gefühlte 40 Grad sind)

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Hier ganz furchtbar, im März/April gute 2.000 km gefahren weil immer wieder gute Tage dabei waren, seit Mitte Mai fast durchgehend Dreckwetter und im Juni vielleicht 2x gefahren. Reicht langsam :wuetend

  • Also ich denke mit Freuden an Weihnachten zurück. Heiligabend, 1. Weihnachstsfeietag und Silvester habe ich ne superschöne Motorradtour gedreht :toeff . Am 26. saßen wir bei den Schwiegereltern, sonst wär ich da auch noch gefahren. Nicht mal Salz war auf der Straße. Und jetzt! Nur Scheiße! Wenn du denkst, du drehst mal ne Runde weil es grad nicht regnet, hat es spätestens nachdem man die Montur angezogen hat angefangen. Langsam reicht es. :wand Dieser Saustall muss ein anderer werden!! :meckern

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • wir mußten leider gestern mit unseren Mopeds zum Tüv,auf dem Weg dorthin immer ein Auge richtung Himmel,ok im trocknen angekommen,schnell die Hauptuntersuchung durchgezogen ohne Mängel und ab wieder auf den Heimweg,es kam wie es kommen mußte,waschstraßenfeeling,ich hätte kotzen können,in der woche ist man bei bestem wetter am malochen und wenn es zum wochenende geht schei....wetter,spiel schon mit dem gedanken moped abzumelden und spontan mir eine rote Nummer zu besorgen :D

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Ich war heute vormittag meine mt putzen so risch schön mit kette reinigen und fetten sowie den blöden blütendreck entfernen. Wir hatten ja für heute nachmittag ne tour geplant. Danach hatte ich sie bei uns vors haus gestellt. Sah schon geil aus wie sie in der sonne glänzte. Vorhins sagte meine frau zu mir ich sollte mal raus schauen und das mir das was ich da sehe wohl nicht gefallen würde. Dunkle wolken wohin man auch sah. Wo die nur so schnell her kamen. Also ich mich wutentbrannt fix angezogen damit ich sie wenigstens trocken in die garage bekomme.

  • So wie ich beim anziehen war meinte meine frau es schifft schon. Ich runter, drauf aufs moped und fix in de garage. Als ich mit dem fahrrad von der garage heeme bin da kam die sonne raus. Ich hab so ne wut. Petrus is so ein arsch...!!! Werd sie wohl morgen einmotten. Vieleicht ham wir nächstes jahr besseres wetter. Na dann leute frohe weihnachten und guten rutsch.

  • Ich missbillige das aktuelle Wetter und verurteile es auf das Schärfste !!!

    Ich schließe mich dem an und rege ein Wexit an, ein Referendum zum Austritt von diesem unzufriedenstellenden Wetter.


    Ich war Freitag kurz unterwegs - eigentlich zum TÜV, war mir aber zu voll und die Leute zu unfreundlich; fahre nächste Woche zur Dekra. 10 Minuten Regen, pladdernass geworden, danach wieder Sonnenschein. Bäh eben.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • So wie ich beim anziehen war meinte meine frau es schifft schon. Ich runter, drauf aufs moped und fix in de garage. Als ich mit dem fahrrad von der garage heeme bin da kam die sonne raus. Ich hab so ne wut. Petrus is so ein arsch...!!! Werd sie wohl morgen einmotten. Vieleicht ham wir nächstes jahr besseres wetter. Na dann leute frohe weihnachten und guten rutsch.


    Sag ich doch, Weihnachten und Silvester. Ich freu mich schon :jubeln

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • Ja ich glob eher wird das wohl nix mehr mit fahren. Habs langsam echt satt. Hab meine mt erst neu gekauft. Hab fahrriemen wie sau. Wie sagt man so schön: Ich würde mit ihr och offs scheißhaus fahren wenn das ginge. Meinen bäcker sehe ich zum beispiel fast schon von meinem balkon aus und trotzdem fahr ich am wochenende fast 20 km bis hin. :o) Aber nee das verfic... wetter macht en immer nen strich durcj de rechnung.

  • bei uns ist ein super schönes Wetter jetzt -sonnig und warm...sogar zu warm, wie in meinem Lieblingsspiel ..Meer wartet auf mich schon!)

    Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich,
    sondern kaum lebensfähig

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus85 (18. Juli 2016 um 09:33)