MT-07 / XSR 700 (& Co) Custom Bikes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab's immer schon gewußt, Bremsen werden total überbewertet. :weia

    Gruß Winnie :bier

    Das ist halt ein "Flat Track" Motorrad, die Dinger haben nie Bremsen, das macht den Reiz der Rennen ja auch so ein bisschen aus :D

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • ... Deutsch ist nicht meine Muttersprache!
    Saludos
    Boni

    Und das ist wahrscheinlich der Grund, dass dein Deutsch oft besser ist als das der "Muttersprachler". :daumen-hoch

    Aber das ist hier nicht so wichtig ( Florian), es geht im Forum um unsere Siebener mit all ihren Facetten. :D

    Würden wir hier nur die Fehler in den Posts ausbessern, wäre das Forum wahrscheinlich 10x so groß und die Luft deutlich schlechter ...

    Wer gute Unterhaltung zum Thema Deutsch sucht: guckt mal zum Zwiebelfisch (Bastian Sick)

    Greez aus Wien
    17

    Dateien

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • ich finds interessant was durch umbauten machbar ist, aber mir gefallen beide überhaupt nicht :daumen-runter

    • Offizieller Beitrag

    Oh je, bitte macht es weg, die Arme 07 :/

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Steckt viel Arbeit drin und sicher auch Herzblut. Allerdings gefällt mir das Gesamgergebnis auch nicht so gut.
    Die Idee mit dem Auspuff finde ich witzig und die USD Gabel sieht klasse aus.
    Bei der Einarmschwinge hätte es eine etwas schönere auch getan und der Reifen hinten sieht unproportioniert aus zu mal sie ja noch mal kürzer geworden ist. Sieht zu gedrungen aus.
    Naja, Streetfighter sind halt ne Welt für sich.

  • Sieht echt sehr schick aus. Die MT in gelb is echt ein Schmuckstück, und sticht auch sehr heraus (sowohl unter anderen MT's als auch so). Wenn ich meine nicht schon zum Tarnkappenmobil umgebaut hätte, hätt ich mir die MT als Bienchen auch überlegt :D

    Der Umbau auf den Bildern wurde wohl auch sehr von "Bodystyle" gesponsort, da nur Teile von denen (bis auf die Ermax Scheibe) verbaut sind.

  • also der umbau da aus ebay.....jo steckt viel arbeit drin....aber alles andere is echt für die katz.
    da past überhaupt nix zusammen,nix is stimmig,keine linie erkennbar,wild durcheinander gewürfelt,
    der reifen viel zu breit,die schwinge viel zu gedrungen und zu kurz,der auspuff da oben raus geht mal
    garnicht,die maske,unterster fighter----müll,und heckrahmen so sichtbar,geht auch mal garnicht.
    der spoiler past evtl.an einen vw bus,aber nicht an ein so zierliches moped.

    dazu kommt noch das alles viel schwerer gewordem ist,was aber garnicht nötig war,denn auch mit der
    ---dünnen 41mm---gabel und der 2armschwinge fährt das moped ganz hervorragend und bremst auch
    zb.mit braking sintermetallbelägen sehr gut,mit den ---kleinen--- scheiben.er schraubt ja sogar
    noch eine ab,weil zu heftig.einzig die räder,wenns schmiederäder sind,drücken das gewicht,das aber
    dann auch wenigstens an der richtigen stelle.

    habe früher 10jahre bei einem echt guten hersteller von mopedteilen gearbeitet,wir haben auch
    jede menge umbauten gemacht,auch zb. mit spondon oder martek rahmen.da habe ich mich schon
    immer gewundert wie die leute es schaffen 12500DM für ein rahmenkit auszugeben,aber daraus dann
    so was richtig hässliches zu schaffen....also da hab ich schon oft mehr wie einmal mit dem kopf geschüttelt.

    die szene besteht nur daraus.....einfach anders sein wie die anderen....das ergebnis ist sehr oft einfach nur erschreckend.

    aber jedem das seine..... :klatschen

    mfg thomas

    der,der mit einem mt07 scrambler umbau das oberbergische unsicher macht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von beast1965 (25. August 2016 um 00:53)

  • Genau diese Gedankengänge hatte ich auch schon :D
    Sprichst mir da aus der Seele! Das Endresultat von Fightern ist eigentlich immer hässlich :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Leider ist das Angebot beendet, dass "VILEDA" gepostet hat.
    Gibt´s von dem Ungetüm irgendwo Fotos, die ich noch sehen kann?
    Auch wenn ich kein Fan von "Streetfighter" bin, ansehen tue ich mir die Umbauten trotzdem gerne.

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • also....je länger ich mir das teil ansehe,umso hässlicher wird es....kotz,spei,würg....

    gr.thomas

    der,der mit einem mt07 scrambler umbau das oberbergische unsicher macht :D

  • Das war ein Sparschwein mit nem Loch unten. Den Haufen will niemand. Schon gar nicht für viel Geld.

    So Prollzeug wollen nicht viele. Man sollte sich gut überlegen wenn man am Bike was dauerhaft verändert und wenn's nur Airbrush-Motive sind. Meistens senkt das eher den Wert.

  • Mindestpreis wurde nicht erreicht, also nicht verkauft :schmunzeln

    Überraschung. :lachen

    Der Umbau ist auch für Streetfighter häßlich. Die Schwinge sieht komisch aus, diese Tankverkleidung mit den Schlitzen oben, dafür haben sich schon zur Jahrtausendwende ATU-Kunden ordentlich was anhören müssen. Viele Stellen sehen einfach unfertig und unstimmig aus. Der Umbau war sicher sehr aufwändig, aber zumindest in diesem Fall war jeder Cent für die Tonne. Durch die Farbwahl mit dem hellen Silber rückt man die ganzen Unzulänglichkeiten auch sehr prominent ins Rampenlicht.