Julia auf Mitch hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, ich bin Julia, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg und fahre seit einem Monat eine MT07. Wir haben unsere ersten gemeinsamen 1.500km hinter uns und freuen uns auf die vielen, die noch vor uns liegen.

    Ich bin gespannt was es hier alles zu lesen gibt.

    Lieben Gruß,
    Julia

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord.
    Endlich mal wieder jemand ausm Norden :D
    Viel Spaß mit der Maschine!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hallo Julia, Willkommen hier bei uns im Forum
    und viel Spaß mit uns und natürlich auch mit deiner MT.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Farbe ist Night Fluo. Die Farbe war Liebe auf den ersten Blick.

    Mitch ist durch Zufall entstanden. Ich habe immer gesagt, wenn ich meinem Motorrad wirklich einen Namen gebe, dann muss er irgendwann einfach mal da sein. Am liebsten aber etwas, in dem MT steckt. Und dann erzählte mein Kumpel, dass seine, Bitch heißt, weil sie ihn immer rauf lässt, wenn er Bock auf sie hat. Und da ich eine Frau bin, sagte ich, ich habe eine männliche Bitch. Und daraus ist Mitch geworden...

  • Hallo Julia und willkommen im Forum! Super, noch ein Nordlicht unter uns :daumen-hoch .
    Vielleicht sehen wir uns mal, bin öfters in HH...

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen