1000er Inspektion km

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 10% sind ok. Die 1000er sollte auf jedenfall recht genau gemacht werden. 10.000er auch noch. Danach kann man schon etwas mehr abweichen ;)

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Musst du deinen Händler fragen...
    Je nachdem wie zickig der da ist :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Musst du deinen Händler fragen...
    Je nachdem wie zickig der da ist :D

    Ein Freund von mir hatte sich vor ca. 15 Jahren eine Kawa ER-5 neu gekauft, und ist damit sofort in den Urlaub (Frankreich, Spanien, incl. Ibiza und Malle) gefahren.
    Seine 1000er Inspektion fand ca. 4-5 Wochen nach dem Kauf mit gut 4000 km auf der Uhr statt.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • hi,
    grundsätzlich kannst so viel du willst überziehen - is ja Deine
    ABER ... mein Händler meinte dass Yamaha dann bei Garantie-Leistungen seehhr pingelig ist, wenn der 1000'er arg überzogen wird.
    Ich hatte "nur" 1020km.

    Gruß
    Volker

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...