Hallo aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin.
    Bin seit gestern stolzer Besitzer einer MT 07 in Raceblue - also die Version in Dunkelgrau mit blauen Flegen und Rohren.

    Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr umsteigen, aber dann hab ich meine alte XJ flachgelegt und so wurde es eine sehr gepflegte gebrauchte aus MZ.

    Ich hatte lange überlegt, welches Möp es wohl werden soll, verschiedene probegesessen bzw. gefahren und letztlich bin ich bei der Frage gelandet: Wieviel Motorrad brauche ich ... wirklich ?
    Da ich meist auf Landstraßen/Bundesstraßen unterwegs bin, das Möp im Alltag als Fortbewegung brauche und Fahrspass nicht mit maximaler Geschwindigkeit gleichsetze habe ich mich für "die Kleine" entschieden und nach ca 310 Km ein wirklich gutes Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.

    cheers
    Naphet

  • Grüße auch aus Wiesbaden.
    Sonntag gibt es einen kleinen Ausflug, wenn du mitfahren möchtest

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • hey rui,
    leider zu spät gesehen. Sonntag war ich an der Lahn, mich ein bischen ans neue Gefährt gewöhnen.
    Wie bisT Du / Seid Ihr denn so unterwegs auf ner Skala von 0 ( langsamer ist rückwärts ) bis 10 ( Reinkarnation ist super und Evolution ein Arschloch).
    Vielleicht ein andermal. :daumen-hoch

  • Stefan, nein, ich meinte nächsten Sonntag 17.07.

    Habe meine MT erst seit letztem Herbst. Durch den ganzen Regen dieses Jahr sind wir mit der Gruppe 1x zusammen gefahren.
    Je mehr Leute wir sind desto langsamer wird es. Prinzipiell wird in der Gruppe vernünftig gefahren. Wage mal zu behaupten, dass wir sicher 10, wenn nicht mehr werden. Überleg es dir.
    Für eine spontante Ausfahrt rund um Wiesbaden bin ich übrigens allgemein zu haben.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Civer

    Wir treffen uns um 11h auf dem Real-Parkplatz in Wiesbaden, Äppelallee. Geht nicht Richtung Feldberg. Wir fahren über die Wispertal, dann hoch Richtung Nassau, quer nach Koblenz und über Hunsrück zurück. Schöne kurvige Strecken.
    Geplant sind zusammen 150-250km.
    Wäre fein, wenn du dazu kommst. Sag aber bitte nochmal bescheid

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack