RAM-Mount-Kugel vorne zw. Lampe und Tacho?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hab vor Kurzem mal beim "rumgruschteln" im Web eine RAM-Mount-Kugel für Navimontage gesehen, die mit einem V-förmigen Halter vone am Tacho der MT-07 angeschraubt wird

    Jetzt finde ich das Ding aber nirgendwo mehr und die Site, auf der das war auch nicht.

    Kann mir jemand von euch nen Tipp geben, wo ich das finde? Den Klemmbalken und Universal-NaviBag hab ich noch zuhause und brauch daher nur die Kugel.

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Grandios, suppi danke, hab's eben gefunden.

    Dir noch nen schönen Sonntag!! Und danke nochmals.

    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Hab ich auch. Beim Schlüssel reinstecken und beim rausziehen, muss man bisl rumfummeln. Ansonsten super!
    Hab mein iphone vorher am Lenker dran gehabt. Die muss ich noch abbauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastl (8. September 2016 um 20:08)

  • Die haben übrigens auch einen super Support. Kann Bruudt wirklich nur empfehlen. Hatte an meiner 07 eine Scheibe montiert, da wirds dann noch fummeliger bezüglich Erreichbarkeit des Zündschlosses, aber alles halb so wild. Sehr zu empfehlen das Teil.

  • Nabend,

    falls es jemanden interessiert:
    Habe die Bruudt-Halterung nachgemacht und etwas "optimiert" ;)

    3mm Stahlblech hatte ich noch daheim und die Kugel für ein paar € in der Bucht gekauft.
    Die Kugel wurde soweit wie es die Lenkerklemmböcke zulassen nach links verlegt (ca. 25mm, müsste aber nochmal nachmessen).
    Damit lässt sich der Schlüssel deutlich besser erreichen. Mit der rechten Hand incl. Handschuh noch gut bedienbar.
    Dann den kurzen Ram-Mount-Arm mit der TomTom-Aktivhaltern auch etwas nach links versetzt drangeklemmt und gut.