Meine MT ist Geschichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    War die letzte Zeit leider immer eher sehr Inaktiv, aber ja nun hab ich den entschluss gefasst meine Motocage zu verkaufen. Hatte schon wieder nen Unfall wieder total Idiotisch im Ortsgebiet wo es keinen normalsterblichen passieren würde. Nun habe ich mich ,nach sowieso schon langem Intresse, für die Husqvarna 701 entschieden und werde von nun an mit der die Gegend unsicher machen. Werde aber im Forum wie bisher immer brav mitlesen und ab und an mal was posten. Da meine Mutter dank mir auch ne MT-07 geholt hat. War aber ein tolles Bike und diese Saison war auch mal ne richtige Schräglage vorhanden, nicht wie in der letzten.

    Gibts unter euch auch Husky-Fahrer bzw was sagt ihr zur 701?

    Haut rein Leute :D

  • Wenn du wie du selbst sagst idiotische Unfälle baust, wäre das Geld vielleicht besser in ein oder zwei Fahrertrainings angelegt um mehr Fahrsicherheit zu bekommen statt einem neuen Motorrad.

    Davon abgesehen werd ich mir auf kurz oder lang wenns Geld passt ebenfalls ne Supermoto zulegen, da der Fahrstil genau mein Ding ist. Vermutlich aber ne SMC690R. Ist aber im Prinzip ja fast dieselbe Maschine.

  • Wenn du wie du selbst sagst idiotische Unfälle baust, wäre das Geld vielleicht besser in ein oder zwei Fahrertrainings angelegt um mehr Fahrsicherheit zu bekommen statt einem neuen Motorrad.

    Von denen hatte ich aber schon 2 ^^ Ne war einfach doof Baustelle nix angeschrieben mitten in der Nacht wollte nur noch Heim und der viele Splitt auf der Straße tat sein übriges... Wobei der Fehler wieder bei mir gelgen hat.

    Ja eben hat ganz grob gesehen eh nur ne andere Verkleidung :P

  • Servus Lordzwiebel,
    mach dir mal keinen Kopf wegen den Unfällen. Die sind schnell passiert und so mancher Profi fällt auch mal auf die Schnauze :kruecken .
    Die Husky ist mit Sicherheit ein Spaßgerät. Was hast du dir für eine geholt? Enduro oder Supermoto?

    besser abwarten als nichts tun :cool

  • He Andreas,

    Leute, die ihre Fehler eingestehen, sind mir schon mal sympathisch, und Fehler machen Alle. Bist noch jung und kannst viel ausprobieren. Ich wünsch Dir viel Spaß.

    Guido

    Genug ist zu wenig


  • Von denen hatte ich aber schon 2 ^^ Ne war einfach doof Baustelle nix angeschrieben mitten in der Nacht wollte nur noch Heim und der viele Splitt auf der Straße tat sein übriges... Wobei der Fehler wieder bei mir gelgen hat.

    Ja eben hat ganz grob gesehen eh nur ne andere Verkleidung :P


    Aus seinen Fehlern lernen ist das wichtigste. Dafür macht man sie ja ;)

    Wünsch dir viel Spaß mit dem Teil. Seitdem ich die KTM als Leihmoped hatte weiß ich warum du umsteigst. Das sind pure Spaßmaschinen.

    • Offizieller Beitrag

    Von denen hatte ich aber schon 2 ^^ Ne war einfach doof Baustelle nix angeschrieben mitten in der Nacht wollte nur noch Heim und der viele Splitt auf der Straße tat sein übriges... Wobei der Fehler wieder bei mir gelgen hat.

    Ja eben hat ganz grob gesehen eh nur ne andere Verkleidung :P

    Nicht ausgewiesene Baustelle? Na dann haste sicherlich den Anwalt eingeschaltet, dafür darf die Stadt oder das Bauunternehmen haften ;) Da gibts bereits n Urteil zu

  • Hey Leute!
    Danke zuerst mal für den vielen positiven Zuspruch. In meinem Umfeld wurde viel geschimpft nähmlich. Kamen eben so Sachen auf wie: Du solltest nicht mehr fahren ect.. Ja ich hab die Supermoto genommen, die Enduro war nur kurz Thema. Ne MT wird aber wieder kommen in 2 Jahren :D Ne 09 oder vllt. sogar ne 10er.

    Und die von meiner Mum wird auch mal aus der Garage geschoben heimlich wenn sie arbeiten muss :P zum Thema klagen kann ich. Auf sowas hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust. Da ich auch 20km/h zu schnell war (böser Junge ich weiss). Vor allem muss ich so nur den Selbstbehalt zahlen und die Sache hat sich. Danke nochmal an euren netten Worte!