Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle die das hier lesen.
    Ich hab nun nach fast 2einhalb Jahren meine MT-07 verkauft und bin auf eine Wunderschöne MT-09 Tracer Bj 2015 umgestiegen. Grund war, dass ich wegen meinen 1.90m schon länger überlegt hab ob ich mir eine größere Maschine wechseln sollte und letzte Woche hat dann jemand seine Tracer mit nicht einmal 6k km sehr günstig Angeboten und da hab ich zugeschlagen. Hab sie am Samstag aus Kaprun in Salzburg abgeholt (wohne in Wien) und das gleich mit einer kleinen Tour mit Übernachtung verbunden. Sitzposition ist super, der Motor eine Wucht und meiner Meinung nach sieht sie speziell in Grau absolut genial aus. Allerdings ruckelt sie etwas beim halten einer Geschwindigkeit, dies sollte aber laut MT 09 Forum relativ leicht zu beheben sein. Alles in allem bin ich mit dem Motorrad aber sehr zufrieden und kann sie allen Leuten denen die 07 zu klein ist und die etwas mehr Leistung und Komfort wollen empfehlen. Werde hier aber sicher noch weiter mitlesen :D
    mfg Christoph

    Datei war viel zu groß als Anhang also hier ein Link :D http://i.imgur.com/bqVTse2.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!
    Hast du vermutlich Alles richtig gemacht :)

    Sieht geil aus :)

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Tourer ist nicht so mein Fall, deswegen wird es bei mir ne normale 09 sobald meine Weg ist ;)

  • Hallo Chris,

    dann viel Freude an Deiner "neuen" MT-09 Tracer und allzeit gute und sichere Fahrt :toeff .

    Bei mir was es fast umgekehrt....ich bin erst die MT-09 Tracer Probe gefahren und da ich nur 1.67 messe, war sie mir einfach zu hoch und wuchtig :verdutzt ...als ist es die MT-07 geworden...

    Gruß nach Wien
    Raku